Montag, 28. März 2011

Kopfgekotze.

Es ist einer dieser Tage, an dem man sich einfach wünscht, es würde sie nicht geben. Zu oft verfallen Menschen diesen Stunden und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es einfach nicht mein Tag war. So sehr die Sonne auch scheinen wollte umso mehr wollte ich die Decke wieder über meinen Kopf ziehen und dem Alltag entfliehen. Doch die Allgemeinheit zog mich nach draußen, wo ich anfangs absolut nicht hinwollte. Es fühlte sich verwirrt an. Diese Zeit empfand ich, als wären meine Schnürsenkel miteinander verbunden und ich würde mir selbst ein Bein stellen. Im tiefsten Inneren versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Im Grunde ist der Mensch so gebaut, nichts an sich ranzulassen in solchen Momenten. Schließlich wirkte ich auf viele an diesem Tag wie immer. Bis auf einen Menschen. ,,Dir geht es nicht gut, oder?" Erinnere ich mich noch ganz genau. Schlankes Mädchen, lange Haare, ein bisschen zu übertrieben geschminkt. Verwundert muss ich ausgesehen haben, denn ihr nächster Satz war: ,,Tut mir leid, dich zu überrumpeln. Ich wollte nur mit dir reden." Nebenbei gesagt hatte ich sie noch nie zuvor gesehen. Aber aus diesen plumpen Worten ergab sich ein Gespräch. Es war wirklich magisch. Denn irgendetwas brachte mich dazu, ihr von meinem Kopfgekotze zu erzählen. Und sie ließ mich wieder zufrieden fühlen. Und so prompt wie sie da war, war sie auch wieder weg. Bis heute nicht wieder gesehen. Haltet mich für dumm, aber manchmal denke ich, vieles sei vorbestimmt. Und manchmal fühlt es sich an, als will uns jemand unseren Weg befreiter machen. Bewundernswert. Ich erwarte nichts von diesem Moment, aber bin glücklich, dass er erlebt wurde.

9 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Lieber Tom,

Vielen Dank für deine Verlinkung!
Habe mich sehr gefreut *-*
Überhaupt finde ich deine Blogvorstellung sehr, sehr schön.

Tut mir leid - bin gerade kurz angebunden, weil ich morgen meine LETZTE schriftliche Abiprüfung schreibe und da jetzt nicht Zeit habe um zu lesen/schreiben.

Bis bald, freue mich schon, wenn ich wieder IN RUHE alle deine Texte lesen und kommentieren kann :)

Ruth ❤ hat gesagt…

hört sich toll an :)
ich rede gerne mit menschen^^

LOTTCHEN. hat gesagt…

Es berührt mich zu tiefst.
doch irgendwie verstehe und verstehe ich es nicht. ich weiß das es traurig klingt. aber irgendwie ist es auch so glücklich erscheinend....

LG<3

Lala hat gesagt…

Zauberhaft.

Suvarna Gold hat gesagt…

(danke tom)
hatten wir beide also einen sch**ß tag..
nur leider kam keiner der mich gefragt hat was los war:/
das leben ist manchmal echt doof ^^

Hélène hat gesagt…

doof, dass dein tag im allgemeinem nicht soo toll war.. würd' dir gern was von meiner guten laune abgeben :3

aber das mit dem mädel ist ja komisch-süß.. vielleicht siehste sie ja wieder ;)

FreakFelix hat gesagt…

Hey Danke.
WOOW selten ein Junge der Blogt :D

Ich liebe sie auch.
richtig tolles Album.

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank (:
Manchmal fliegen mir die Worte einfach so zu.. und manchmal leider auch nicht -.-
Liebste Grüße ;*

Ina hat gesagt…

wäre super! je mehr desto interessanter das projekt!

jaja kenne ich ..r.eden tut manchmal sooo gut!! vorallem wenns die richtighe person ist!