Sonntag, 24. April 2011

I´m a free Bitch baby.

Feiertage. Alle mal wieder sehen. Osterfeuer. Ich liebe die freie Zeit, die unbedingt genutzt werden muss. Außerdem komme ich ja immernoch in den Genuss von Ferien. Gestern war ich beim Osterfeuer. Wunderbar war es. Lagerfeuer hat immer etwas magisches. Darum schenke ich euch heute ein paar Eindrücke. Ich bin kein Fotoblogger. Daher wird auch alles in bester Handyqualität geliefert.

Außerdem sehe ich gerade, dass ich 250 Regenbogenkinder in mein Herz schließen darf. Danke dafür. Ich bin schon au der Suche nach passenden Gewinnspielpreisen. Vielleicht Ideen? Wie auch immer, ich wünsche euch ebenfalls wunderbare freie Tage. 

Noch kurz zum Schluss ein Anliegen in eigener Sache. Ein Gewinnspiel. Ich möchte unbedingt beim Gewinnspiel von Pretty Sucks erfolgreich sein! Die Shirts sind der Hammer.

25 Küsschen:

Jäy. hat gesagt…

Danke Tom :)

Ich hab zwar "Unausgesprochen - mein Buch" in der Umfrage angeklickt, aber du solltest es nicht verlosen. Schick es doch lieber an einen Verlag, Tom :o

Lala hat gesagt…

FRohe Ostern! Aber Osterfeuer mag ich nicht! :D

Anonym hat gesagt…

:) handyquali :D
finde ich irgendwie cool
wünsche dir schöne feiertage und frohe ostern!!
liebe liebe grüße <3

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns auf dein spiel (:
ich wünsche dir ein frohes ostern und wundervolle ferientage mit deinen Liebsten.

alles Liebe.
deine Ex (:

Jasmin hat gesagt…

yay. danke deine auch :)

Melissa_ hat gesagt…

dankeschön :)
schöner blog ♥
:*

Merla hat gesagt…

Heeey... du hast nen coolen Blog, zumindest das was ich bisher gesehn hab... gefällt ;)

Schöne Ferien dir noch ;)

Bambi. hat gesagt…

Danke! :)
Und ich denke, dass ich die Geschenke morgen mal zeige.. :)

butiksofie hat gesagt…

Deinen Blog hab ich gerade gefunden und das Bild beim Vielleicht Post hat mich glatt umgehauen!!!:-), glg Anja

Winky hat gesagt…

In der Tat, mein Blogname kommt von dem Lied "Sitting waiting wishing" von Jack Johnson. Einfach ein Gott, dieser Typ. ♥

Frohe Ostern!

Linda hat gesagt…

dankeeeschön :)

Tami hat gesagt…

schon, ist aber halt bitter, wenn man das Ganze nicht essen kann weil man erst die Weisheitszähne gezogen bekommen hat. :D

Merla hat gesagt…

Jetzt bekommste noch nen Nachtrag nachdem ich hier bissle rumgelesen habe. Dein Post da unten... von dem du sagst der entstand in der Trennungsphase: wunderschön.
Geht mir halt auch nah da ich seit nem Monat wieder so ganz auf mich allein gestellt bin und natürlich, dass hab ich noch nicht überwunden...
Viele schöne Posts, viel Kreativität. Nochmals: gefällt.
=)

Alina Angelina hat gesagt…

dankeschöööön <3
ich mag deinen blog o:
werde den mal demnächste verfolgen :)

Christina hat gesagt…

Dankeschön ! Kannst ihn ja lesen ;)
lg Tina

Nadine. hat gesagt…

Danke, freut mich.

Jenny hat gesagt…

Ja, habe 2 Wochen Osterferien vom 16.04 - 30.04 (:

Guten Start in die neue Woche wünsch ich dir.

C. hat gesagt…

vielen vielen dank ;*

Nazlı hat gesagt…

SEHR schöne Bilder!

Und viel Glück beim Gewinnspiel :)

hat gesagt…

Danke sehr :)

Maria hat gesagt…

Danke für dein Kommentar, kann ich nur zurück geben :D

Stitched Swallows hat gesagt…

vieeelen dank für den kommentar :) sehr lieb! kann ich nur zurückgeben, dein blog ist echt gut.. werde dich mal verfolgen :)
ich sehe du hast vollidiot gelesen, ich liebe das :DD
Marilyn

Katja hat gesagt…

bis jetzt schein ich glück zu haben, obwohl ich den wunsch verraten habe :)

Louisa hat gesagt…

Ich danke dir! :-)

Anni hat gesagt…

Danke, wow ich kannte deinen Blog bis jetzt noch garnicht. Du kommst mir jetzt schon total sympatisch rüber, ich mag die Art wie du schreibst!
Ich verfolge dich und hoffe du hast noch einen schönen Tag :)