Freitag, 22. April 2011

Noch nie so.

Wochenende, SMS, Sonnenflut, noch im Bett, Frühstück, kaffeschwarz, Eisblumen, Frühlingsstart, Mittagswolken,himmelblau,Du und ich,Tagtraum, Hand in, Hand in, Zukunft, weiterhin.

Es war noch nie so. Es war noch nie so schön. Paradiso. Paradiso. Es wird hoffentlich genauso weitergehn
 Emma 6 - Paradiso

7 Küsschen:

Alina hat gesagt…

wunderbarer text ♥

Anonym hat gesagt…

das lied ist der hamma! hab es letztends auf "marieees" entdeckt und war hin und weg :>

Jäy. hat gesagt…

Danke. Aber ich mag diese Seite an mir nicht. Ich mag dieses gefühlvolle nicht, dieses .. ich kann das nicht so. Ich les es sehr gerne bei anderen aber .. nunja, das ist'n anderes Thema.

Meine Mum findet mich egoistisch weil ich so denke und sieht es gar nicht ein. Ich werde es wohl aufgeben müssen mit ihr darüber zu reden -.-

Nghia hat gesagt…

cooler blog ;)

Unknown hat gesagt…

Hab dich getaggt.
http://animefreak-marcus.blogspot.com/2011/04/freundebuchtag.html

sabine hat gesagt…

klingt schön:) werd mal reinhören:)

BloggerFelix hat gesagt…

Emma6 tolle Band
Das Album ist auch super.