Mittwoch, 20. April 2011

Vielleicht.

Eins weiß ich. Irgendwo bist du. Vielleicht hier bei mir. Vielleicht auch ganz weit weg. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht einfach nur später. Vielleicht schickst du mir süße Handynachrichten, vielleicht einfach auch anonyme Briefe. Irgendwo bist du. Vielleicht weiß ich es, vielleicht nicht. Aber ich möchte dich sehen. Ganz ohne vielleicht.

Ich liebe euch für all eure anonymen Nachrichten bei Formspringme. Eine besondere, bezogen auf meinen Blog, erreichte mich heute: Bester Blog der "Blogsphäre". Danke. Die Liebeserklärung überraschte mich dort jedoch ebsonders.

14 Küsschen:

LOTTCHEN. hat gesagt…

Sie wird kommen süßer.
glaube an dich. <3

A. hat gesagt…

weißt du eigentlich was für luftsprünge mein herz grad macht, als ich lese, dass du wirklich dass gepostet hast, was ich gesagt hab?
ich finds toll. Wirklich!
aber ist ja auch so :)
<3

Elisabeth hat gesagt…

schön.so schön.

marie hat gesagt…

vielen dank. :)
aber kann ich nur zurück geben o:

M▲rcus hat gesagt…

Der bleibt erst mal so ((:

life, love, lissy hat gesagt…

Jap, aber er wollte nicht :D lg.

PinkChocolate hat gesagt…

Sehr schön geschrieben :) Ich find es gut, wenn Leute noch Texte schreiben und nicht nur Bilder posten :)

Liebe Grüße

Venus hat gesagt…

Tommmiiiii *_*

Habe mich eben sehr über deinen Kommentar gefreut.
Ja, ich schreibe am liebsten "Texte" - Kosmetik ist eine nette Abwechslung, aber nicht meine Leidenschaft.
Ich bin so "gefühlsdusselig", obwohl man mir das nie anmerkt :D

Du schreibst auch immer schöne Artikel - ich mag deine Gedanken sehr.

Alles Liebe.

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

tolles bild

Drama Doll hat gesagt…

dein blog ist toll *-*
und danke für deinen kommentar!

Mara hat gesagt…

danke :)

Agnes M. hat gesagt…

Das wäre eine gute Idee mit dem Gewinnspiel, danke. Nur wen könnte ich zeichnen, den auch viele mögen würden? Muss ich mal schauen...

Ansonsten wünschte ich, dass ich auch so positiv wie du über die Liebe denken könnte. Ich habe immer das Gefühl, dass da Niemand ist. Naja...

Anonym hat gesagt…

Bunt durcheinander Einträge deines Blogs zu lesen ist unglaublich.
Du schaffst es sowohl mit schmerzenden, als auch mit fröhlichen Gedanken mich tief zu berühren und ich bemerke immer wieder ein lachendes und ein weinendes Auge bei mir, wenn ich hier rumstöbere.

Vergiss das vielleicht, lass' es wahr werden.

www.bis-zum-schluss.blogspot.com

NAFNAF hat gesagt…

dankesehr & du schreibst echt wunderschön! :]