Montag, 18. April 2011

Mein Herz wird warm.

Frühlingstag. Noch nie hatte ich so viel Dynamik wie an einem solchen Montag. Ich wachte schon mit dem Gedanken auf, dass dieser Tag gut werden würde. Dabei war nichts geplant, was aus der Reihe des Alltags tanzen würde. Mein Strahlen erhob sich mit einer SMS. Einer simplen. Aber einer, die mich glücklich macht. Schöne Worte die mich hoffen lassen. Vielleicht zu sehr. Wenn man gute Laune hat, sieht man die Welt bedeutend anders. Noch nie nahm ich den Sonnenaufgang so wahr wie in diesen Momenten. Das Gefühl von Ich kann das und verdammt nochmal, ich will das. Alles lief mit einer Leichtigkeit dahin. Rückfahrt im Auto. Scheiben auf, Musik ganz laut. Mitsingen. Ich verstehe es nicht. Auf einmal sind diese Momente da. Keine Müdigkeit, keine Sachlichkeit. Pures leben wollen. Selbst am Spätnachmittag zog es mich noch raus. In diesen kleinen Wald bei uns. Dorfleben eben. Selbst zwei Rehe rannten mir auf dem Weg vor der Nase vorbei. Ganz oben auf dem Berg angekommen legte ich mich in die Sonne auf eine Bank und ließ Robyn in mein Ohr singen. Das Leben hat manchmal so bunte Tage. Ich wünsche mir dann oft, dass es anhält. Doch irgendwie enthält das alles eine gewissen Melancholie.

11 Küsschen:

Lina hat gesagt…

der spruch auf dem bild ist so wahr :s

Ruth ❤ hat gesagt…

hört sich toll an.
freut mich, dass es menschen gibt, denen dieser tag gefallen hat :D

Agnes M. hat gesagt…

Das hört sich schön an. So einen Tag möchte ich auch!

Hélène hat gesagt…

ich wünsche dir auch, dass diese bunten tage anhalten :)

jana hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele.
schöner post :>

LOTTCHEN. hat gesagt…

Das klingt wirklich sehr interessant.

das wetter passt ja dazu (:

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

1. mal, maaaaan, schööööner Post ;*
Und daaann, keine Angst, ich bleib bei Deutsch ;D Mir war einfach danach, weil ich immer dieses eine Lied gehört hatte... und dann wollten die Worte einfach in Englisch kommen :D

Meenu hat gesagt…

Ja, du hast Recht, sehr sogar. Langsam fange ich an, die Langeweile zu schätzen :D Bald fängt der ganze Stress von vorne an (Schule) also lieber Langeweile als Schule und Stress :D

Dankeschön für den Kommentar, hat mir wirklich viel gebracht :)

Jeana hat gesagt…

das lied ist auch echt wunderschön :)

moervi hat gesagt…

ach, sind einfach gedanken, die ich mal hatte, vermischt mit ein wenig poesie. ;)

J. hat gesagt…

Der Spruch auf dem Bild ist toll.