Mittwoch, 27. April 2011

You noticed.

Ich beginne nicht, dich zu vermissen. Im Grunde bin ich schon mittendrin.

16 Küsschen:

Cherrie hat gesagt…

Ja dafür lohnt es sich auf jeden Fall! :)

Ui sehr, sehr schöne Worte und ein tolles Bild!

Ganz liebe Grüße
Cherrie <3

Lina hat gesagt…

schönes bild, schöner satz. <3

Venus hat gesagt…

Rote Lippen soll man küssen ... xD
Genialer Kommentar! :-D

Schöner Post von dir. Alle deine Postings sind mit sooo viel Emotion verfasst *_*

Ladybird hat gesagt…

Wooow dein Blog ist wirklich wundervoll. Jetzt bist du einer meiner Favoriten :) !

Simone hat gesagt…

Sehr toller Blog.
Gleich verfolgt :)

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

für dich:

Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Ich vermisse Dich!

Drama Doll hat gesagt…

du schreibst immer so superemotionale sachen, ich liebe es, deinen blog zu lesen ♥

Ann hat gesagt…

Dankeschön! :)

Lieblingspanda hat gesagt…

dankedanke :)

LOTTCHEN. hat gesagt…

ich habe kein plan was du damit meinst aber naja

C hat gesagt…

Es sind nur zwei Sätze und ein Bild und trotzdem treffen mich so viele Emotionen, wenn ich das lese.
Es ist wirklich nicht viel, aber du schaffst es mit dem Nötigsten Herzen zu berühren. Schön (:

Ina hat gesagt…

hey tomiii
danke xD lieb von dir!

das bild löst vermissenbeimir aus :(

Juli▲ hat gesagt…

Danke,süß!:)

Ich mag deinen Blog :>

jana hat gesagt…

dein blog ist wundervoll.
der satz trifft den emotionalen konflikt in dem ich auch stecke.

mach weiter so :) ich liebe es deine einträge zu lesen <3

LOTTCHEN. hat gesagt…

nein eher neue.
aber egal.

Merla hat gesagt…

... kennt man. irgendwie.