Dienstag, 31. Mai 2011

And she's gonna scream out 'this is great'.

Ich will nicht sagen, das alles perfekt läuft. Denn nie läuft etwas wirklich perfekt. Aber mein Kopf ist im Gegensatz zur pollenverpesteten Luft frei von allem. Frei. Frei. Frei. Ich könnte das jedem ins Gesicht schreien!
Heute hab ich keine Lust etwas zu machen. Ich will nur in meinem Bett liegen. Ich gehe nicht an das Telefon. Also hinterlasst 'ne Nachricht nach dem Ton, denn heute schwöre ich, nichts zu tun. Ich werde meine Füße hochlegen und den Ventilator anstarren. Schalte den Fernseher an. Stecke meine Hand in meine Hose. Niemand wird mir sagen das ich das nicht kann. Ich werde auf der Couch liegen, einfach nur chillen in der Decke. Schalte zu MTV, damit sie mir zeigen wie man cool auftritt - denn in meinem Schloss bin ich der verrückte Mann.

Ja ich sagte es - ich sagte es. Ich sagte es weil ich es kann!
Bruno Mars - The lazy Song

Ich liebe diesen Song. Bisher hab ich all seine Songs zitiert. Aber der liebe Bruno lässt mir keine andere Chance! Der ist aber auch ´ne Rampensau.

9 Küsschen:

M▲rcus hat gesagt…

Man muss auch mal nichts teuen (:

Lina hat gesagt…

der fettgedruckte text ist so gut ♥

Ruth ❤ hat gesagt…

ich habe gerade gedacht, dass du ja shcon ziemlich lange nichts gepostet hast, da postest du was :D
ziemlich perfekt!!
und das lied mag ich auch sehr gern, kenn das aber schon ne ganze ganze weile länger^^

Lottchen. hat gesagt…

ich dachte jetzt das das von dir kam. zum glück habe ich es zu ende gelesen. sonst machst du mir angst, mit der hand in die hose - satz.

Lala hat gesagt…

Das ist schön zu hören. Du scheinst über Vieles nachgedacht zu haben. ;)

Merla hat gesagt…

Wolln wir auch mal hoffen dass der werte Herr wirklich alles so denkt wie er es auch sagt ;) wäre ja zu schön :)

Hélène hat gesagt…

richtig geiles lied ist das :)

OllieWood hat gesagt…

sicherlich braucht man das. abstand von allem. sich "tot" zu stellen ist vollkommen normal. manchaml braucht man einfach nur die zeut für sich selbst.

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Bruno ist klasse! Chillen..sich ausruhen ist so wichtig...