Samstag, 28. Mai 2011

What the fuck is monday?

Ein Wochenende wie es sich gehört. Freunde, Freude und Musik. Von allem genau das volle Übermaß. Ich hole nach, was mir in letzter Zeit vergönnt bleiben wollte. Der Abend ist perfekt. Meine Laune ebenfalls. Auf Salat hatte ich Hunger. Aber der ganze EHEC-Skandal hat mir den Appetit verdorben. Vom Fernsehen kann ich mich diese Nacht auch nicht ernähren. Denn dort läuft genau das falsche. Dann muss wohl ein gutes Buch herhalten. Die Tage sind einfach wunderbar. Heute wurde das Zimmer meiner besten Freundin gestrichen. Dafür, dass ich noch nie gestrichen habe und wir das alles in einer Hauruck-Aktion erledigten ist es einfach wunderbar geworden. Mein Körper ist von Farbklecksen übersät und meine Haare sind in einem grellen Pink gefärbt. Und mir stellt sich die Frage wie ich das je wieder rausbekommen soll. Ganz zu schweigen von den Sachen. Aber mir ist heute alles mal etwas egal. Ich will raus. Musik in die Ohren. Am besten Gaga´s viel zu überbewertetes "Born this Way". Und ein dickes Lachen von meinem Mund. Und damit haben wir den Sinn vom Wochenende doch genau getroffen. Freiheit. Von mir. Von dir. Von allem. Den Kopf abschalten. Das Herz an. Dann ist alles perfekt. Stellt sich nur noch die Frage, was perfekt wohl ist.

6 Küsschen:

OllieWood hat gesagt…

in deinem post möchte ich am liebsten alless mögliche kommetieren. du packst du x-beliebige themen raus. und weißte was. genau das mag ich :D

~ Katrin ~ hat gesagt…

Schön, dass sie euch gefallen. Ich finde sie selbst gut gelungen und habe schon einige Bestellungen...
Da weißt du doch gleich was du deiner Mutsch schenken kannst. Gib mir nur die Farbwünsche/ Lieblingsfarben durch und ich lass dann mal die Nadeln klappern.
glG zu dir und einen schönen, entspannten Abend, Katrin***

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Richtig, richtig, richtiiig wundervoller Post! Man, mehr als wundervoll, hach c:
Weiter so, Herzchen :*

Franzi hat gesagt…

Ich esse auch jeden Samstag einen Salat zum Abendessen. Nein, ich darf nicht weil Mama es mir wegen diesem EHEC Keim verbietet. Aber irgendwie auch verständlich bzw. vernüftig :)

C hat gesagt…

Klingt wundervoll. Wenn es nach mir ginge könnte DIESES Wochenende auch noch 5 Tage länger dauern. Da passte mal wieder alles.

Und für die Haare... Verdünnung, wenn alle Stricke reißen, aber sonderlich gut für die Haare ist das nicht ;)

Lina hat gesagt…

sehr schöner text ♥