Mittwoch, 25. Mai 2011

Trip to your heart.

Das Gefühl, was ich gerade in mir habe, möchte ich zu gern in die Hände nehmen und in ein Glas packen. Vielleicht nicht zu sehr zudrehen, damit ich auch später noch an den Inhalt komme. Diese Momente sind einfach zu kostbar. Es ist wirklich schön, über die einfachsten Dinge des Lebens mit dir zu sprechen und dabei die Sonne auf der Haut zu genießen. Und diesen Geruch in der Luft. Ich brauche jemanden um mich, der so ist wie ich. Und davon gibt es nicht viele Menschen.

17 Küsschen:

OllieWood hat gesagt…

etwas unglaulich tolles passiert. aber man ist wo anders. tolle photos.

Hélène hat gesagt…

marmeladenglasmomente, eben!

M▲rcus hat gesagt…

Sehr schön geschrieben.

Ruth ❤ hat gesagt…

und da hast du leider recht :(

M▲rcus hat gesagt…

Ja musste sein, wegem dem neuen Design und außerdem immer mal wieder was neues :D
Ach für mich ist Jugendweihe nichts besonderes.

J. hat gesagt…

Und dein Blog ist der schönste Blog, der von einem Mann/Jungen, geführt wird. Meiner Meinung nach :*

OllieWood hat gesagt…

hm. ich weiß nciht so recht. so ein mix aus allem möglichem. ich kann es wirklich nicht beschreiben. denn ich habe schon so viele (extreme) richtungen durchgemacht. was musik und kleidungsstil betrifft. ich möchte mich da nicht mehr festlegen, so wie früher. ein mix aus allem und was mir grad gefällt :D

Alina hat gesagt…

Ohja! Toller Post. <3

inga hat gesagt…

ja, ist er :) von beat!beat!beat! :) ich liebe den song, aber ich fand auch das war ein schöner blogtitel :)
schöner blog übringens:)
liebe grüße, inga ♥
silentmysong.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

definitiv abartig :P

ich musste mir auch schon mal selbst spritzen ins bein geben. hölle. das is ja noch schlimmer als gepiekst zu werden ^^

Ruth ❤ hat gesagt…

dankesehr!!
das ist viel schwerer als es sich anhört :S
ich bin total nervös...
krass, dass ich schon so süchtig war :/

Winky hat gesagt…

Vielen Dank für dein süßes Kommentar! ♥

scharlachrot hat gesagt…

das ist gar nicht schwer, hier ist zum Beispiel eine super Erklärung:

http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/03/tranzparenz-effekt-bei-bildern.html

und danke für deinen lieben kommentar, ich freue mcih immer über Kommentare und neue leser;)

Lottchen. hat gesagt…

Wenn es nicht viele menschen davon gibt, solltest du die, die es sind wahrscheinlich festhalten.
du bist halt besonders. so wie jeder andere auch. doch wenn du jemanden gefunden hast der dir ähnelt, dann halte ohn auch fest

Venus hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich lese deine Artikel einfach wahnsinnig gerne.
Du bringst es mit wenigen Worten auf den Punkt :-)

Manche Momente möchte man einfach sooo genießen - jede Sekunde - alles wahrnehmen und konservieren...
Einfach treffend geschrieben.

Fresh_Ju hat gesagt…

Erinnert mich an den "die wilden Hühner"-Film.

"Manche Momente möchte man einfach in ein Marmeladenglas stopfen und zumachen. Und später kann man es aufdrehen und dran riechen, wenn es einem schlecht geht."

^Filmfabrik

Sonnenkind hat gesagt…

Sehr schön geschrieben (:

Aber ich finde, es ist gut so, dass man diese Momente nicht in ein Glas packen kann, denn so sind sie viel besonderer und schöner für einen, als wenn man das immer und zu jeder Zeit erleben könnte :)
Lg