Dienstag, 24. Mai 2011

Gefunden.

Es gibt so Momente im Leben, wo ich mich einfach frage, wieso alles denn so einfach vor sich hin läuft. Und genau diese Momente treffen seit letztem immer öfter aufeinander. Da frage ich nicht nach. Da suche ich nicht unbedingt nach einem Problem. Weil es sie einfach nicht gibt. Natürlich gibt es diese Probleme. Aber sie bedeuten einem einfach nichts. Viel öfter sollte man so denken.

Diese Leichtigkeit sollte ich mir noch länger bewaren. Trotzdem frage ich mich, ob mir nach dem morgigen Treffen eine Zukunft bevorsteht und ob alles noch ein gutes Ende nimmt. 

Bis dahin erfreuen sich meine Augen an dem tollen Auftritt da oben und den schönen knappen Outfits. Im Grunde doch nur toll, weil in der Hälfte ein überraschender Gast aus dem Boden hervorschwebt. Gott, wie aufregend!

6 Küsschen:

Ruth ❤ hat gesagt…

tom, du bringst mich durch jeden deiner posts zum nachdenken!
wie machst du das?

M▲rcus hat gesagt…

Mhh die Performance war schon kuhl, leider könnte ich mich nicht ganz an ihr erfreuen da mein Internet lahm ist.

Hélène hat gesagt…

ich fand' die performance echt schlecht.. britney hatte voll playback und so sexy fand' ich's nicht :D :D

ROLE. hat gesagt…

genieß diese Leichtigkeit ;) &sei glücklich.

Katharina hat gesagt…

Danke schön, für dein Kommentar! :)

Lottchen. hat gesagt…

also gleich heiraten finde ich etwas überstürzt aber ok. (:
jeder muss selber wissen, was er für richtig hält.