Samstag, 21. Mai 2011

Verträumt.

Heißer Tag. Die Sonne brennt. Das Atmen fällt einem schwer. Nach solchen Tagen ist man glücklich, im Bus auf einem Sitz zusammenfallen zu dürfen. Augen schließen. Bessere Welt. Träumen, ich weiß es nicht. Der Körper wird schlaff. Der Schweiß steht einem auf der Stirn. Die Scheiben laufen an. Ein ekliges Gefühl in diesen Sachen. Auf stehen. Aussteigen. Du steigst mit aus. Du? Ach hätt ich nur andere Sachen an. Du gehst auf mich zu. Musste ich meine Haare heute nur so mit Gel vollhauen? Du stehst vor mir. Was muss sie nur denken? Ein Lächeln. Ein Wort. Alle Bedenken gehen mit den schönsten Sätzen. Und so wird aus einem Tag doch noch ein schöner Tag.

13 Küsschen:

M▲rcus hat gesagt…

Ohh ja diese heißen Tage, ich mag die leider gar nicht ._.
Verträumt bin ich auch des öfterm

OllieWood hat gesagt…

dankeschön :)
schade, dass du kaum selbstgemachte bilder benutzt.
aber. das große aber. deine worte sind viel zu schön dafür. sie sind viel wichtiger als die ilder. ich mags. sehr.

OllieWood hat gesagt…

ist auch gut so. denn so viele schauen sich bloß irgendwelche bilder an, schreiben "tolles photo" und lesen sich nicht mal den text durch. das ist schade.
so lieben gerne würde ich mehr texte schreiben. ich fühl mich dabei so unsicher und denk immer, dass das so blöd klingt. ich mag das bloggen. aber mein richtiges "tagebuch" ist mein skizzenblock.

Lottchen. hat gesagt…

wiedermal ein heißer tag. ach lieber Tom, im sommer ist das nun mal so, das es da heiß ist. (:
ich meine ist doch schön abends oder nachmittags dann mal duschen zu dürfen...

Mina hat gesagt…

- guter blog, der herr, sieht wohl ganz danach aus, dass du gut mit worten umgehen kannst

Yannick hat gesagt…

ohja...echt n goiler song, danke fürn tipp :D

Serah ♥ hat gesagt…

schöööner Blog hast du hierr ♥

Hugh serah

http://serah-de-fashix.blogspot.com

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

...das ist zu schön, wenn "alle Bedenken gehen"..

Vaniy hat gesagt…

Klasse Post, grandiose Worte.

Schade, dass es bei mir momentan nicht sonderlich warm ist. Dafür umso regnerischer, kälter. Absolut doof.

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

es ist wahr geworden!

http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/05/billboard-awards-2011.html

Serafina hat gesagt…

jaa yum yum ich liebe das eis! :D <3

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)

judith hat gesagt…

ich hoffe es auch! :) danke! ♥