Mittwoch, 18. Mai 2011

Und.

& trotzdem versetzt einem das Leben wie so oft einen Arschtritt. Gerade dann, wenn man denkt, das Glück habe einen gepackt. 

11 Küsschen:

Hélène hat gesagt…

die hauptsache ist, dass man wieder aufsteht :)

Lina hat gesagt…

danke ♥

zu deinem text: das ist ja leider immer so :s

M▲rcus hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor (Text)

xD jaa ich wusst echt nicht wie ichs nennen soll.

Ruth ❤ hat gesagt…

gerade jetzt!

jana hat gesagt…

japs. wie recht du hast !

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

ja..das ist gemein und mich persönlich nehmen diese Arschtritte viel zu heftig mit...nun, wird schon.


Tom, schau mal hier:

http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/05/poo-cocktail-supreme.html

sie ist so niedlich.

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Du musst einfach immer wieder aufstehen und dem Leben entgegen lächeln. Dich nicht unterkriegen lassen. Mit erhobenem Kopf deinen Weg weiter gehen. Ich weiß, dass du das schaffst, Herzchen :*

C hat gesagt…

Tritt zurück. Auch das Leben kann sich nicht einfach alles erlauben.

Danke für dein Kompliment. Das von einem Blogger wie dir zu lesen macht mich wirklich glücklich. Einfach dankeschön.

Hope hat gesagt…

Vielen Dank für denkommentar-man kann tatsächlich viel in das Bild interpretieren und tatsächlch wollte ich am Anfang nur das Bild ohne Text posten- aber dann musste der Rest irgendwie doch auch raus...

Merla hat gesagt…

Immmer diese Arschtrittereien...

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Huhu! Hey, wie gehts Dir!

schau mal hier, wird dir gefallen!

http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/05/ich-habe-angst-britney-spears.html