Mittwoch, 18. Mai 2011

Und.

& trotzdem versetzt einem das Leben wie so oft einen Arschtritt. Gerade dann, wenn man denkt, das Glück habe einen gepackt. 

11 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

die hauptsache ist, dass man wieder aufsteht :)

Alina hat gesagt…

danke ♥

zu deinem text: das ist ja leider immer so :s

Unknown hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor (Text)

xD jaa ich wusst echt nicht wie ichs nennen soll.

Anonym hat gesagt…

gerade jetzt!

jana hat gesagt…

japs. wie recht du hast !

Anonym hat gesagt…

ja..das ist gemein und mich persönlich nehmen diese Arschtritte viel zu heftig mit...nun, wird schon.


Tom, schau mal hier:

http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/05/poo-cocktail-supreme.html

sie ist so niedlich.

Becca. hat gesagt…

Du musst einfach immer wieder aufstehen und dem Leben entgegen lächeln. Dich nicht unterkriegen lassen. Mit erhobenem Kopf deinen Weg weiter gehen. Ich weiß, dass du das schaffst, Herzchen :*

Lilienliebe hat gesagt…

Tritt zurück. Auch das Leben kann sich nicht einfach alles erlauben.

Danke für dein Kompliment. Das von einem Blogger wie dir zu lesen macht mich wirklich glücklich. Einfach dankeschön.

Hope hat gesagt…

Vielen Dank für denkommentar-man kann tatsächlich viel in das Bild interpretieren und tatsächlch wollte ich am Anfang nur das Bild ohne Text posten- aber dann musste der Rest irgendwie doch auch raus...

Merla hat gesagt…

Immmer diese Arschtrittereien...

Anonym hat gesagt…

Huhu! Hey, wie gehts Dir!

schau mal hier, wird dir gefallen!

http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/05/ich-habe-angst-britney-spears.html