Donnerstag, 5. Mai 2011

Ich warte mal im Wartesaal. Auf was eigentlich?

In meinem Kopf spielt es schon so lang. Ich wünschte, ich könnte es wieder aus vollem Halse singen.
Ich schau dich an, wenn du da sitzt. Jeden Tag von neun bis zehn. Du siehst aus, als würdest du auf irgendjemand warten, bis du dann aufstehst und alleine gehst. Und du stützt deinen Kopf, wenn er wieder zu voll ist. Und ich stütz meinen Kopf, wenn er wieder zu voll is.

Ey wir sitzen im Wartesaal zum Glücklichsein. Zum Glücklichsein. Und wir sitzen im Wartesaal und warten mal. Und warten mal. Und stützen unsere Köpfe, wenn sie wieder zu schwer sind. Und sitzen im Wartesaal und warten mal. Und warten mal.

Und du sagst, du wolltest immer raus hier. Aus dieser eng und verlassenen Stadt. Doch am Ende eines jeden Tages. Hast du es dann doch nur bis an die Ecke hier geschafft. Und du stützt deinen Kopf mit alten Geschichten versuchst schon lang ihn wieder aufzurichten.
 .Bosse - Wartesaal

Von 12 Kilometern Joggen habe ich höchste Glücksgefühle. Endlich mal wieder für diesen Moment. In der Stadt stand ich heute neben Polarkreis18 und habe nicht bemerkt, dass sie es sind. Gut, doch - aber zu spät. Die kommen ja aus Dresden.

8 Küsschen:

M▲rcus hat gesagt…

WOW 12 km joggen du hast aber ne ziemliche Ausdauer o:

buttercup hat gesagt…

Yeahr mein Lied =) ich wusste, dass du es lieben wirst.

PS; Klasse Tom :D ...

Ruth ❤ hat gesagt…

das lied ist toll
habs live gesehen, hat gebockt :)

Lina hat gesagt…

gefällt mir ♥

jana hat gesagt…

12 kilometer laufen? oh goooosh.
und ich würde sie ehrlich gesagt auch nicht erkennen :D

Lottchen. hat gesagt…

haha polarkreis 18 also hast du geträumt oder was?
sowas muss man doch merken. bei britney, passiert dir das am schluss auch noch.
(:

ich verstehe deine texte in letzter zeit überhaupt ni mehr.

Lala hat gesagt…

Ich habe nun uA. deinen Blog vorgestellt und falls du die Vorstellung sehen magst : http://lalamovesinherqwnway.blogspot.com/

rebecca hat gesagt…

ich mag deinen blog (:
hat was. ich weiß nur noch nicht was es genau ist.

xx
rebeccamiriam.blogspot.com