Dienstag, 3. Mai 2011

Verbraucht..

So schön. Für diese Konturen würde sich das Sterben lohnen. Ein Lächeln. Ein Wort. Und plötzlich ist mein Herz ein Stück tiefer gerutscht. Es ist so wunderbar, dich zu spüren. Neben mir. So wunderbar, dir zuhören zu dürfen. Einfach nur mal ein Gespräch zu beginnen, welches tiefsinnig und voller Leidenschaft ist. So oft. So wenig. Denn eigentlich liegt ein fahler Beigeschmack diesen Gefühlen bei. Im Grunde sind alles und nichts sehr nah beieinander. Es schmerz ein wenig, zu wissen, dass du diesen Dreck hier ließt und nicht weißt, dass all das hier an dich geht.


Ich schreibe, um meinen Kopf ein Stück freier zu machen und nicht, um nach Veröffentlichung tausende von Fragen gestellt zu bekommen. 


12 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Hallo Tomiii,

Ich habe nicht viel zu sagen, außer eines:
Wunderschöne Gedanken.

Farewell ♡ hat gesagt…

Dein Blog begeistert mich irgendwie :)
Du schreibst unglaubliche, schöne Texte, berührend irgendwie.

& danke für den lieben Kommentar.
Ich verfolg dich mal, liebe Grüße :)
www.repeatx3.blogspot.com

Lottchen. hat gesagt…

das gefühl kenne ich.
ich habe dies auch mit meinem freund. leidenschaftlich lange gespräche nachts um null uhr.
und es ist so wundervoll.

Franziska. hat gesagt…

Hey, danke für den Kommentar!
Cooler Blog ;)
Ich verfolge dich direkt mal, wäre nett wenn du das vil. auch tun würdest :)

P.S.: Ich schwanke zwischen Feenstaub und Tinkerbell :>

Love Franzi, <33

http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

Lala hat gesagt…

Ich würde in meinem nächsten Post gerne uA. deinen Blog vorstellen und mich würde es deswegen erfreuen, wenn du mir die Erlaubnis geben würdest deinen Header dafür zu verwenden. Bitte melde dich.

Lala hat gesagt…

Und nun muss ich dir mal etwas erzählen : Du schaffst es. Du schaffst es tatsächlich immer wieder und dabei kenne ich dich noch nicht einmal. Aber du schaffst es immer wieder, mich vollkommen zu überraschen. xD Positiv, in diesem Sinne. Aber ich hätte mir nie jemals vorstellen können, dass ein Mensch jemals meine Texte ausdrucken und dazu auch noch öffentlich lesen würde. Absolut .. O.o
Ich denke, das werde ich machen. ;) Danke.

Doreen hat gesagt…

Hey;
vielen Dank für dein liebes Kommentar :)!
Stimmt, es ist wirklich eine tolle Erinnerung.
Einen süßen Blog hast du! :)

<3
myboots-on.blogspot.com

moervi hat gesagt…

ich liebe ironie. :D

Franziska. hat gesagt…

Okey :P
hät ich mir aber auch denken können ;)

Merla hat gesagt…

Punktlandung !

Ida hat gesagt…

Ich mag deinen Blog. :)
Danke für deinen Kommentar. 15 Punkte sind eine 1+ und 14 dann eine 1 und so weiter. 1 Punkt ist eine 5- und 0 Punkte dann eine 6. So, wieder was gelernt :D

Liebste Grüße,
Ida

http://colourfulcrazyandcreative.blogspot.com

Anastasia hat gesagt…

sehr schöne texte (: verfolg dich gleich mal ;D

http://ana-ananas.blogspot.com/