Sonntag, 1. Mai 2011

Let´s get dirty.

Gott, kennt ihr diese Stelle in Dirty Dancing, als Baby diesen Club betritt, in dem förmlich der Sex in der Luft liegt? Sie steht nur da und beobachtet. Die Tänzer geben sich der Musik hin, hören und fühlen. Überall fliegen die Röcke hin und her. Kein Zwang. Die Musik wird einfach wahllos gespielt und die Hüften kreisen dazu im Takt. So ungefähr empfand ich einen Moment bei meinem Trainingswochenende. Zwar spüre ich nun weder Arme noch Beine, doch im Grunde strahlt ein Lächeln aus meinem ermüdeten Körper. Der Tanz-Samstag ging von 9 bis 22 Uhr. Das macht sich bemerkbar. Da hoffe ich doch auf Erfolg am 14. Mai bei der Meisterschaft. Da wird dann auch unsere Show-Formation Premiere feiern. Ich bin so gespannt.

11 Küsschen:

Artiste de la vie hat gesagt…

Viel Glück bei der Meisterschaft! :)
Und nein, ich kenne die Szene nicht, allgemein kenne ich Dirty Dancing überhaupt nicht. Noch nie gesehen, schlimmm, ich weiß. ^^

Maria hat gesagt…

Ja kenne die Szene und auch den Film :D

Lala hat gesagt…

Ich liebe diesen Film.^^ Du solltest dich ausruhen.

Lottchen. hat gesagt…

ich kenne nur eine stelle aus dem film.
aber der film ist ja von Grund auf so leicht sexuell angehaucht gemacht.
ruh dich aus.
ich drücke dir die daumen für die meisterschaft.

Hélène hat gesagt…

hey.. wo (stadt) war denn dieses trainingslager?
freut mich, dass es soo gut war :)

M▲rcus hat gesagt…

Der Film ist toll (:

jana hat gesagt…

dirty dancing :3 und ein männlicher poster. find ich gut :)

Merla hat gesagt…

Schonmal viel Glück für die Meisterschaft, so im Voraus kanns ja nicht schaden ;)
Der Film is gut... aber irgendwie... tod gesehn... :/

Ciran hat gesagt…

danke für deinen Ostergruß. :)
hab den film leider noch nie gesehen

Mr.Frog.needs.L.O.V.E. hat gesagt…

Gott ich liebe diese Szene und das Tanzen sowieso :D
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg am 14. und auch generell !
glg

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Hast du auch eine Melone getragen?