Donnerstag, 23. Juni 2011

Manche haben Style & das Geld.

,,Trägst du eigentlich Markensachen?"
,,Einiges ja. Einiges nein. Die schönsten Sachen finde ich im Second-Hand-Shop!"
,,Zu welcher Modegruppe gehörst du eigentlich?"
,,Zu keiner!"
,,Du MUSST zu einer gehören. Also welche bist du? Hopper? Neustadt? Altstadt? Metro? Emo? Atze?..."
,,Ich gehöre zu keiner Modegruppe - Ich habe meinen eigenen Style!"
,,Tut mir leid, aber das ist auch eine Modegruppe."

Wer mir mit "Die heutige Jugend hat es sowas von einfach" kommt, den nehm ich gern an die Hand und zeige ihm einige Ansichten meiner Generation. Die Probleme haben sich geändert. Von Size plus bis Size Zero hin zu Feldarbeit über Cybermobbing. That´s hot - That´s life.

13 Küsschen:

Lina hat gesagt…

der dialog ist gut ;)

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Dann geht es dir ja so wie mir (:
Ich höre manche Monologe oder Dialoge und muss sie direkt suchen, weil da so viel Wahrheit drin steckt. Scrubs gucke ich nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen (:

Aber wer bitte ist denn hübsch? (:
Ehm, und nein, bin ich nicht.
Du bist süß, Tom c:
Und deine Antworten gefallen mir! Alle (;

Hélène hat gesagt…

ist der dialog erfunden oder ist er wirklich passiert??

M▲rcus hat gesagt…

Jaa genau, es ist Lady GaGa (:
Goverment Hooker? Das hät ich nicht gedacht, wo da doch so viele schlimme Wörter vorkommen.

Passend geschrieben. Genauso ist es heute :/

Lina hat gesagt…

ohja, das tun sie. monatelang.

OllieWood hat gesagt…

si so ist das. leider. immer dieses schubladendenken. ich möchte keinesfalls sagen, dass ich mir nicht auch gedanken mache, wenn da jemand ganz in schwarz gekleidet oder total in pink rumläuft. jeder denkt sich in dieser situation etwas. aber das ist ja auch etwas ganz anderes, als ob man jetzt fragt "na welche szene?".. so ist das nicht nur mit der kleidung, sondern auch mit der musik. wenn man ein paar hip hop lieder mag, ist man denn bitteschön gleich hiphopper? das nervt. früher, als ich "jünger" war, habe ich das extremer mitbekommen. jetzt mit 20 passiert mir das zum glück nicht mehr.
und übrigens.. danke für deinen kommentar. hihi. richtig süß :)

Anne hat gesagt…

Wie Recht du hast ...

Maina. hat gesagt…

Wie recht du hast.
Ich mag deinen Blog c:

Franzi hat gesagt…

haha, ernsthaft? das find ich jetzt ziemlich cool ^^

also, ich bin dafür, dass wir uns mal auf nen kaffee in dd treffen. dich muss ich einfach kennenlernen ^^

Merla hat gesagt…

Gefällt mir, dass dir Kussquamperfekt gefällt:)

Hier in München... da gibt es eine Bar (Blumenbar), da bist du so individuell, dass das so dermaßen Mainstream ist... jeder in diesem Club schaut auf sich, auf seine krasse Andersheit und verschwindet im Blumenbarindividualbrei... aber nja, so isses halt. Ich bin auch anders. Und somit wie viele andere.

Caro hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Und du hast total Recht mit diesem Post! Einfach hat es aber glaub ich niemand, egal in welcher Zeit man aufwächst..

Sonnenkind hat gesagt…

Ja, wir dürfen aber nur eine Sportart auswählen. Aber Beachvolleyball spielen und Schwimmen werden wir sowieso :)

Danke^^

Du hast recht. Wir haben andere Probleme als früher, aber wir haben es sicher nicht einfacher.
Lg

Marlieh hat gesagt…

Dankeschön! :)
Hast du das Bild gemacht? - das sieht nämlich echt toll aus! :)