Mittwoch, 22. Juni 2011

Musterknabe.

Geschafft. Eins. Eins! Ich fass das nicht. Meine Hospitation im Bereich Altenpflege auf der Demenzerkranktenstation lief besser als erdacht. Und nun bin ich glücklich. So glücklich, dass ich echt peinlich durch mein Zimmer rumspringe und dabei vergesse, dass die Nachbarn ja durch mein Fenster sehen können. Mir egal! Jetzt erstmal runterkommen - lesen. Ich habe heute Stephenie Meyer´s "Seelen" angefangen. Noch 830 Seiten. Danke für euer Mitfiebern, ihr Goldkinder.

9 Küsschen:

Lina hat gesagt…

glückwunsch tom (:

Hélène hat gesagt…

glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch <33

M▲rcus hat gesagt…

Glückwunsch c:

OllieWood hat gesagt…

:)) yay. gratulation. so solls sein.

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte auch gerade ein Erfolgserlebnis und das ist einfach ein wunderbares Gefühl. :)

Franzi hat gesagt…

hui, les ich ja jetzt erst ^^
ich schick da auch gleich noch flückwünsche rüber :)

wer zuverlässig ist, dem wachsen flügel, gell ;)

Merla hat gesagt…

Yeah :D

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Na das war ja wohl klar, Goldjunge!
Da musste ich dir gar nicht die Daumen drücken, hab ich aber trotzdem c;
<3

Sonnenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (:l