Montag, 6. Juni 2011

Manchmal, aber nur manchmal.

Wünsche ich mir, in einen Menschen hineinzuklettern. In dich sehen zu können. Dich. Jeden. Alles. Manchmal wäre es beneidenswert Gedanken lesen zu können. Manchmal, aber nur manchmal wäre es gut nicht raten zu müssen. Zu fragen, zu leiden. Manchmal ist das Verlangen größer als die Frage selbst. Machmal wissen wir selbst nicht, was uns ein manchmal bedeutet.

.Wie ich ein manchmal zu hassen beginne

5 Küsschen:

Sonnenkind hat gesagt…

Dankeschön (:

Manchmal kann aber auch positiv sein. Manchmal ist alles fast perfekt. Dann ist manchmal gut.

M▲rcus hat gesagt…

Du bringst es auf den Punkt.

OllieWood hat gesagt…

wie findest du die worte?

Lala hat gesagt…

Manchmal wollen wir gar nicht wissen, was Menschen pausenlos denken, auch wenn es Vorteile hätte.

Maxie. hat gesagt…

Schön gesagt!
Zu wissen was ein anderer denkt hab ich mir auch schon öfter gewünscht. Zum Beispiel als ich meinen Freund kennengelernt hab konnte ich nicht einschätzen was er von mir denkt..und hatte Angst mich auf Gefühle für jemanden einzulassen um dann verletzt zu werden.
Aber es hat auch seine guten Seiten es nicht immer zu wissen. Und ein manchmal muss nicht immer etwas schlechtes bedeuten, man muss einfach positiv denken.