Freitag, 10. Juni 2011

So ganz zwischendurch.

Da ich von unserer Topmodelwahl außerordentlich nicht begeistert bin, ist es auch nicht nötig noch mehr Worte über zu große Lippen zu verlieren. Becci ist eben die Süßeste. Eigentlich schreibe ich euch, weil die erste Woche meines Praktikums im Altenpflegeheim erfolgreich absolviert ist. Und ich kann euch sagen, dass ich wirklich begeistert bin, da ich nie gedacht hätte, dass es doch so schön werden könnte. Natürlich sieht nicht alles so aus wie auf dem Foto da oben - aber es gibt einfach so viele kleine schöne Momente. Ein Drücken, ein Lächeln und ein "Da ist endlich wieder der schöne, junge Mann!". Vier Wochen liegen noch vor mir. Und glaubt mir, ich freu mich drauf! Jetzt nur noch Musik hören und morgen Tanzen gehen - dann ist mein Wochenende perfekt.

16 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Wie süß! :D Ich glaube, die Damen und Herren mögen dich aus deinem Prakikum. ;)

Alina hat gesagt…

Danke, war eine schöne Woche. :-))

diamond-tears hat gesagt…

ohhh dankesehr :>

. hat gesagt…

wie schön deine kommentare immer sind. jedesmal, wenn ich eins von dir über meinen blog oder so, lese, dann muss ich echt sehr grinsen, vielen dank! :)

Vanessa hat gesagt…

oh, wie süß das bild ist :) ich fand becci auch am besten von den 3en!

M▲rcus hat gesagt…

Hachja die Jury hat voll die fehlentscheidung getroffen :)

Hélène hat gesagt…

klingt gut :) mein praktikum im sportcentrum fängt am dienstag an *angst*

J. hat gesagt…

Ich wollte dass Amelie gewinnt :/

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Finde ich KLASSE von dir. Ich mag alte Menschen sehr gern. Machst du gut!

OllieWood hat gesagt…

toll, dass du dein praktikum im altersheim gemacht hast :)
es manchmal schon komisch, dass man dann plötzlich gehen muss. aber man hat tolle erinnerungen und erfahrung gesammelt.

Hope hat gesagt…

das bild istzuckersüss!

michellipropelli hat gesagt…

ich geh' auch seit 3 jahren jede woche in altenheim, weiß also, wie man sich fühlt . es gibt einem einfach so unglaublich viel . ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß ! (:

Anne hat gesagt…

Ich find's super, dass du so ein Praktikum machst.
Die Leute dort lieben dich "schönen, jungen Mann" bestimmt. ;)
Das Bild hast du übrigens gut ausgewählt ... vermittelt irgendwie eine gute Stimmung...

Ich finde übrigens auch, dass Becci hätte gewinnen sollen. xD
aber egal. können wir eh nicht ändern :D

XOXO
Anne

Enchanté hat gesagt…

Oh, vielen Dank. Mary Lou gefiel mir ziemlich gut in dieser Staffel ;)

M▲RLENE hat gesagt…

Ja find ich auch. Würd so gerne dort wohnen :)

Marilyn hat gesagt…

dankesehr :) das foto ist verdammt goldig :)
Marilyn