Sonntag, 12. Juni 2011

Nie war Musik schöner.


Ich sehe dieses Video nun schon so oft hintereinander an und doch überkommt mich immerwieder eine Gänsehaut. Wenn aus zwei, ja schon Mainstream - Songs, ein berührendes Kunstwerk wird, ist das einfach nicht zu überbieten. Diese Stimmen klingen Live einfach viel besser. Und Mati mochte ich ja schon seit X-Factor. Meinen Regenbogenkindern noch einen Sonntag, der euer Leben auf positive Weise verändert. Ich liebe euch.


14 Küsschen:

BrummelBrot hat gesagt…

*Gänsehaut*
So hätt ichs wohl nie angeguckt. Eben da man nicht gerade diese Quali mit ihnen verbindet...

OllieWood hat gesagt…

definitiv!!
mehr als grandios kann ich nicht sagen!

Merla hat gesagt…

Sehr gut :)

Hélène hat gesagt…

richtig gut!!!!

Anne hat gesagt…

Wow! Der Wahnsinn! Das ist mal richtig richtig klasse. *_*

Teeeeddy! Ich bin wieder hier :D

XOXO
Anne

narm hat gesagt…

wie schön es wäre, wenn es mal jemand machen würde. so im richtigen moment.

Anne hat gesagt…

Ohhh! Daaaanke danke! :D
Das freut mich...

Ja, natürlich hab ich "deine" Britney gesehen ;)
(sie ist auf dem einen Bild auch im Hintergrund zu sehen xD)

XOXO
Anne

alessa hat gesagt…

richtig richtig toll!

Kristina hat gesagt…

Jaa das hoff ich auch :]

M▲rcus hat gesagt…

Lady GaGa war auch das einzigste was mich richtig interessiert hat und wo ich aufgepasst habe .
Ich war auch für Rebecca :/

Marion hat gesagt…

Dankesehr :>

wirklich unheimlich gutes video :)

<3

J. hat gesagt…

Du bist süß, dankeschön. Ja, manchmal zeig selbst ich Gefühle :)

Lea Lillith hat gesagt…

aw süßen blog hast du! ♥
alles kann ich nicht auf einmal spielen mit irgendeinem muss ich anfangen :D
LG Lea

Natha hat gesagt…

Jaaaa wieder da, haha ;P :)

Danke sehr fuer dein Kommentar, ich freu mich ueber jedes einzelndes Kommentar :) und eine Frage, verfolgst du mein Blog ? oder woher kennst du den ? :)

Liebe Grüße und mach weiter so ! :) <3