Montag, 27. Juni 2011

Won't blame it on myself.

Ich fühle mich traurig. Ehrlich traurig. Und das schlimmste dabei ist doch, dass ich nicht weiß wieso. Vielleicht, weil ich unzufrieden bin. Vielleicht einfach auch nur, weil ich müde und erschöpft bin. Ich fühle mich, als könnte ich Wochen in meinem Bett untertauchen. Ich mache es wie B-Witched und singe Blame it on the Weatherman. Scheiß Wetter. Schiebs auf den Wettermann. Scheiß Laune. Schiebs auf den Wettermann. Wer nimmt einem die Freundin als Lausemädchen. Schiebs auf den Wettermann! Ehrlich gesagt kann mich der Wettermann heute mal. Ich will einfach nur mal ruhig sein. Ganz ruhig. Alte Filme sehen. Neuste Musik hören & mich fragen, wieso ich nie etwas von der Frauenfußball-WM mitbekommen habe, die auch noch in Dresden ist... Das Leben überfordert mich heute. Viel zu viel. Ich brauche jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir zeigt wieso.

8 Küsschen:

Lina hat gesagt…

sehr gutes bild ♥

OllieWood hat gesagt…

das wird. das ist heute einfach ein tag, an dem man sich doof fühlen möchte. solche tage muss es geben. und dann morgen, da wirst du sehen, dass das leben doch wundervoll sein kann und wie doof es doch war, einen depritag gehabt zu haben.

C hat gesagt…

Falls dir 'jede' Umarmung recht ist, fühle dich sehr fest umarmt und verstanden. Vielleicht hilft es :)

Solche Phasen kommen und gehen meistens, wer weiß, vielleicht geht es dir morgen ganz anders und du möchtest wieder vor Glück schreien?

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

ruhe dich aus, und passe auf dich auf..es gibt so Tage..da geht nichts...
Machs gut, bis dann, lg Björn

Anna hat gesagt…

Dein Blog ist soo gut (:

Würde mich freuen, wenn du für mein Bild voten würdest
http://lifeloveanna.blogspot.com/2011/06/bildvoting.html

Grüüße Anna

ginaaar. hat gesagt…

du schreibst wirklich toll. :)
verfolge dich jetzt auch!

ewa' hat gesagt…

Das hat es sich wirklich :)) Danke :)

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Oh Tom! Nicht traurig sein, dass gefällt der Becca gar nicht.
Denk dran, es gibt immer auch schöne Seiten... Licht. Du hast wohl eine dicke Wolke vor deinem Licht. Pass auf, einmal gepustet und weg ist sie c:
Nicht mehr traurig sein! Bitte. ♥