Donnerstag, 30. Juni 2011

Zwischen Laken und Lügen.

Im Grunde habe ich Angst, mich in dich zu verlieben. Einfach aus Respekt vor dem Neuen. Vielleicht habe ich deshalb so viele Bedenken vor einem richtigen Treffen mit dir. Aber alles in mir sagt, ich soll es wagen. Vielleicht doch mal nicht auf den Kopf hören? Wer weiß das schon...

12 Küsschen:

Lina hat gesagt…

hör auf dein herz :>

Hélène hat gesagt…

wenn alles in dir sagt, du sollst es tun, dann solltest du's tun :)

OllieWood hat gesagt…

wagt man es nicht, wird man es nie erfahren.
wirst du verletzt, ist es eine weitere erfahrung. es bringt dich nicht um, sondern macht dich stärker. und du wirst trotz allem für alles dankbar sein.

Lala hat gesagt…

Liebe und Risiko lassen sich nicht trennen. Sie sind wie Liebe und Angst siamesische Zwillinge. :/

Lilienliebe hat gesagt…

Der Kopf weiß nie genau, was für das Herz am besten wäre. Es versucht nur Schmerz zu vermeiden. Aber schon Freud sagte, dass es wichtiger ist Freude zu erleben, als versuchen Schmerz zu erleiden. (:

Riskier es lieber, sonst bereust du es.

Caro hat gesagt…

Wunderbarer Text, du kannst gut schreiben, und ja, auf den Kopf hören ist manchmalwirklich besser als auf's Herz zu hören, der Kopf ist meist offener für Neues als das Herz. :)
Und danke für deinen lieben Kommentar *g*
lg, Caro

Anne hat gesagt…

Hör ganz tief in dich rein. Und entscheide dann... aber da passt wieder der Spruch "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
Viel Glück bei deiner Entscheidungsfindung. ;)

(Wieso zwischen Laken und Lügen?)

XOXO
Anne

PS: Danke für dein Kommi. Ja, also wie gesagt, ich habe da aus meiner Sicht gesprochen... im Prinzip ist es also das, was ich will. Vermutlich stimmen mir da aber einige andere zu ;)

Lina hat gesagt…

die hab ich auch sobald es 13 uhr ist :D

Lala hat gesagt…

Du bist süß. :) Danke, ich arbeite sogar an einem einzigartigem Header. An einem selbstgemalten, schlichten Header. :) Danke.

Leni hat gesagt…

Aloah :) ich hab meinen Blog-URL geändert. Jetzt findest du mich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com
cheers :)

J. hat gesagt…

Natürlich :) Ich bin immer lebensfroh!

Elena.Strawberry hat gesagt…

danke für dein kommentar! wunderschöner blog sehr tiefgründig ich mag das :3

und JA wage es! hätte ich es nicht getan, hätt ich die bis jetzt 2jährige beziehung nie erlebt!

lg
elenastrawberry.blogspot.com