Sonntag, 3. Juli 2011

LOVESTORY.

Manchmal wünschte ich mir auch ich könnte so eine triefig kitschige, sehr vorhersehbare, unwirkliche, nie passierende, frauengeschriebene Lovestory leben.

.Frühstück bei Tom . Tom - der junge Kaiser . Pretty Tom

8 Küsschen:

[MandyMustHave] hat gesagt…

Ich würde dann in Dirty Dancing oder Twilight leben wollen ._.

Lala hat gesagt…

Wünscht sich das nicht jeder manchmal ? Schließlich würde man in jedem dieser Filme am Ende, egal was davor geschehen ist, beschissen glücklich werden. Und das ist wohl das, was jeder von uns will. :)

Ruth ❤ hat gesagt…

süß mir würde da noch einiges einfallen :D

der tom, der sich nicht traut
nur um ein beispiel izu nennen :D

Ruth ❤ hat gesagt…

also ich würde mir das im kino ansehen :D

Lala hat gesagt…

Schade nur, dass ich nicht aus Hamburg komme. xD

[MandyMustHave] hat gesagt…

Aber Edward kann auch gut tanzen, solange wie der schon lebt kann der viele Sachen ^_^

Hélène hat gesagt…

a walk to remember
- die frau stirbt

titanic
- der mann stirbt (soweit ich mich erinnere :D)

twilight
- du willst nicht ernsthaft bei vampiren leben oder selbst einer werden, oder?

hihii..
natürlich sind das alles (naja mehr oder weniger) tolle liebesgeschichten, aber am schönsten ist immer noch die eigene, wenn sie dann passiert.
ich wünsch dir glück <3

amarylie hat gesagt…

twilight ist zu kitschig und klischeehaft. Ich würde eher a walk to remember vorschlagen.
Wünsche dir auf jeden Fall Glück. ;)