Montag, 4. Juli 2011

Ein einziges Bla Bla Bla.

  • Family guy. Ich liiiiiebe es. Ich könnte Stunden durchlachen, wenn ich meinem Peter zusehe. Meine Schwester versteht das ganze nicht. Ebenso wie American Dad
  • Bad Teacher. Ich muss in diesen Film. Habt ihr ihn gesehn & wenn ja, wie fandet ihr ihn? Bei so viel Starauflauf und so einer Fleischbeschauung bleibt das Kino zumindest nicht leer.
  • Ich vermisse dich. Ich wusste es. Ich sitze hier und hoffe darauf, dass du ins Internet kommst und fühle mich schuldig, wenn ich dich vor Sehnsucht zutexte. 
  • Ich habe keinen Hunger mehr. Keinen. Das Wetter macht mich depressiv. 
  • Ich mache gerade Luftsprünge. Du bist online. Vergib mir für die vielen Nachrichten.
  • Ich habe meine alte SuperNintendo - Konsole rausgeholt & spiele mit meiner Schwester das steinalte Racing-Game. So große, wunderbare Pixel. Die Wii kann mich mal!
  • Sommerpause im Tanztraining. Wie halte ich das denn nur aus?
  • Mein Gewinnspiel geht bald online. Neben einer Unisex-Kette gibts noch einen Tom-Preis. 
  • Noch zwei Tage Praktikum. Ich werde die Altenpflege wirklich vermissen!
  • Ich liebe euch - alle meine Leser!

9 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Bad Teacher ist nicht schlecht haben eine Menge gelacht.

J. hat gesagt…

Bad Teacher hat mich zum lachen gebracht, aber er war nicht übertrieben gut :)

OllieWood hat gesagt…

lass ein supernintendo-battle machen. ich liebe die konsole. es gibt wirklich nichts besseres. alle, die diese konsole nicht mehr mitbekommen haben, haben wirklich etwas im leben verpasst :D

M▲rcus hat gesagt…

Jaa Family Guy ist genial :D

Vanessa hat gesagt…

also der film bad teacher ist echt gut, find ich :O

Becca. hat gesagt…

Wir lieben dich auch, Tom!

Becca. hat gesagt…

Und pscht! Danke, du wunderbarer <3

Marlieh hat gesagt…

Erstmal ein fettes Dankeschön für deinen Kommentar! :) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen :)
und dann zu dem Film, Bad Teacher, ich selbst hab ihn noch nich gesehen, bin aber wirklich jede Minute kurz davor ins Kino zu fahren und ihn mir anzuschauen - der Trailer ist einfach verdammt lustig.

BarbiesBöseSchwester hat gesagt…

Bad Teacher war wirklich ein cooler Film :)
Ich empfehle ihn dir,er hatte sehr lustige Stellen; einfach mal was "leichtes" für zwischendurch

Gruß