Samstag, 16. Juli 2011

Bring mir die Nacht.

Wie ein Insekt bin ich gesteckt, auf eine Nadel. Fährt ein Fall in meinen Magen aus Metall. Verloren im all der Fragen, warten auf den Wagen, der die Nacht bringt und ertragen. Wie das Abendrot den Tag erst überflutet bis er tot ist, ausgeblutet. ich will sagen

Bring die Nacht. Bring mir die Nacht. Bring mir ihr Fieber. Bring mir heimlich ihre elegante Pracht. Ihre rätselhafte Fracht. Bring mir die Nacht. Bring mich hinüber in die Nacht. Bring mir ihr Fieber. Dieser Tag ist umgebracht. Verlor die macht. Die letzte Schlacht gegen die Nacht.
.Fotos - Nacht

Was verehre ich diese Band. Fotos. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. 

18 Küsschen:

Miss Cake hat gesagt…

oh fotos ist wahrhaftig wundervoll :)
kennst du das lied wasted oder das lied nach dem goldrausch?

Lina hat gesagt…

mega gutes lied ♥

Lina hat gesagt…

dankeschön, freut mich :)

Maria Isabel hat gesagt…

Der Satz sagt ser viel aus. Wer das Gefühl kennt, wie stark er ist.

Danke für dein Kommentar, xo

Serafina hat gesagt…

dankeschön! freut mich zu hören :))

Charlotte hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Merla hat gesagt…

Der Text ist sehr gut :)

Katharina hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar und fürs verfolgen! :)
Ich werde deinen Blog auch gleich mal verfolgen!
Liebe Grüße!

Magit hat gesagt…

tolles video. tolles lied. tolle fotos :)
dankeschön. ;)

~Lina~ hat gesagt…

hey, ne, mein tag sieht nicht ganz so aus!!!;) Das lied ist schön !!!
Mag dein Blog voll! Würde mich sehr freuen wenn du mich auch verfolgen würdest. DAnke und nen schönen Sonntag!!!
Lieben Gruß
Lina
http://lovelyhavefun.blogspot.com/

Sommerlibelle hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Ich mag dein Zitat rechts von Albert Einstein!


xx

Anna hat gesagt…

hey, danke für deinen kommentar :).
du hast einen echt coolen blog, ich finde es immer wieder beeindruckend, wenn jungs bloggen und wenn es dazu noch so ein guter ist wie deiner :).
ich verfolge dich jetzt mal direkt :)!

love,
anna-is-shambling.blogspot.com

OllieWood hat gesagt…

ich bin dir so dankbar, dass es deinen blog gibt. ich bin dir so dankbar, dass du deine gedanken mit menschen teilst, die du nicht kennst. du gibst deinen gedanken freien lauf, obwohl du weißt, dass die welt grausam sein kann und einen damit verletzten kann. aber du nimmst das auf dich auf und schreibst trotzdem, das nieder, was dich berührt. einfach nur danke.

Luma hat gesagt…

vielen daaank <3

Lea Lillith hat gesagt…

ja, finde ich auch.
versuch doch mal diese frage zu beantworten.
xx

greta hat gesagt…

danke für dein sooooo nettes kommentar :)
mir gefällt dein blog :) !

http://bad-girls-dont-cry.blogspot.com/

D.avid hat gesagt…

lied gefällt !
und danke, ich fühl mich geehrt ja ! :)

Lani hat gesagt…

Alle Daumen hoch für einen Menschen mit Geschmack! ;) FOTOS ♥