Mittwoch, 13. Juli 2011

Zum zweijährigen Jubiläum meines Blogs möchte ich ein Gewinnspiel für euch veranstalten, um euch gleichzeitig damit zu danken, dass ihr diesen Weg immernoch mit mir gemeinsam geht. Zwei Jahre in denen ihr mir zugehört habt und zwei Jahre, in denen nicht nur ich gewachsen bin. Von daher habt ihr die Chance, folgende Preise zu gewinnen:

PREIS I
"Rawwr means ..." - Bag / mehrere Sticker / Buttons / Notizheft

PREIS II
"I like" - Kette / Mehrere Sticker / Lasst euch Überraschen
Was müsst ihr beachten, um am Gewinnspiel teilzunehmen?
  • Tragt euch als Leser bei meinem Blog ein
  • Postet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel um eine höhere Gewinnchance zu ergattern
  • Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Namen, dem Blog-Url & eurer Mail-Adresse
 Gewinnspielende wird sobald wie möglich bekannt gegeben

37 Küsschen:

Fee. hat gesagt…

Fee

http://feeisdancingintherain.blogspot.com/

feeee.chen@web.de

[MandyMustHave] hat gesagt…

Hey :D
Ich möchte gerne teilnehmen ♥

http://mandymusthave.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-von-httplebeneinesteddysblo.html

Und hier meine Email Adresse :
MandyMustHave@live.de

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

glückwunsch (:
Lisa
http://restinpizza.blogspot.com/
missandakawah@myspace.com

TagTraeumer hat gesagt…

Hey also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2.Jährigen (: und viel glück das es genau so gut weitergeht wie jetzt .

Lilo
http://irony-of-love.blogspot.com/
lilo.m.lorenz@googlemail.com

Liebe Grüße Lilo (:

Becca. hat gesagt…

Heißt das, ich darf über den Tom schreiben? Hui, da mache ich doch glatt mit (:
2 Jahr schon? Wow, happy birthday! ♥

Äh, also eigentlich hast du das schon alles, aber nun ja (:

Rebecca
http://still-breathing-now.blogspot.com/2011/07/happy-blogday.html
FrauBecca@hotmail.de (pscht!)

Blubbchen hat gesagt…

Glückwunsch zum Jubiläum (:
Ich würde gerne mitmachen =)
Svenja
Svenja.2oo9@yahoo.de

Vera hat gesagt…

Hey
danke für deinen netten Comment :)

da mach ich doch gleich mal mit ^^

Vera
veragerards@web.de

Michelle hat gesagt…

Michelle
what.the.hell@live.de

Ich versuch auch mal mein Glück :P


http://x-what-the-hell-x.blogspot.com/2011/07/immer-diese-gewinnspiele.html

magnolia hat gesagt…

danke für deinen kommentar!
nele + paul liegt seit langem in meinem warenkorb auf amazon. ich glaub diesen sommer schafft es es zu mir nach hause :D

Anne hat gesagt…

Daaanke. ^^
und liebe deine texte ;)

<3

tintenklecks: hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich wünsche dir erstmal alles Gute zu deinem 2jährigen!
Zum Zahnarzt müsste ich auch mal wieder... Einer meiner Weisheitszähne meint es wäre jetzt ganz toll zu wachsen...

Tanja hat gesagt…

genau so solls sein :D

hannah. hat gesagt…

danke für dein kommentar. ;)
ich bin eigentlich still, aber ich kann auch 'verrückt' werden, bin jedenfalls immer bei aktionen dabei.

hannah;
http://undwirscheiternimmerschoener.blogspot.com/;
hannah.meyer96@gmx.de

Elena Sofie hat gesagt…

DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR! :) devtl. mach ich auch noch mit! :)

Elena.Strawberry hat gesagt…

oh yeah geile sachen :)
christina
elenastrabwerry.blogspot.com
christina.supanz@gmx.net

:)

Jasmin hat gesagt…

Danke :-)

mandy hat gesagt…

dankeschön:)

Anne hat gesagt…

Huhu Tomiilein ;)

Da mache ich doch lieeebend gerne mit. Der Beutel ist der burner, aber auch die Kette ist ziemlich cool :D

Also hier der Post:
http://anne-baehm.blogspot.com/2011/07/bahm-teddy-macht-ein-gewinnspiel-d.html
mein Name: Anne :)
meine Addy: anne_catrin@web.de

XOXO
Anne

J. hat gesagt…

Mach das :))

Anonym hat gesagt…

Huhu Tracie,,

Josi & Ich schauen uns grade deinen Blog an. Sie findet deinen Blog seeeehr schön,. & viele liebe Grüße von ihr..


Wann bekomm ich die Tasche??

c:

Deine Schwester wars. c:

Lina hat gesagt…

hey, ich wollte nur sagen dasi ch leider meinen bloglink ändern musste, das ist jetzt der neue: http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/, um zu sehen das ich weiter blogge musst du mich entfolgen & nochmal neu verfolgen, falls du mich jetzt verfolgen solltest. :)

Liiisaaaaa hat gesagt…

2 Jahre Blog. ! Herzlichen Glückwunsch.
1 Jahr kennen wir uns nun schon fast und ich kann sagen, das ich darüber sehr glücklich bin, denn ich habe in dir einen super lieben und netten Klassenkameraden gefunden, mit dem ich sehr gerne lache und bisschen Mist quatsche. hahaaa..

TOMii.. ich Liebee Dich ♥
natüüürlich nur freundschaftlich.

C▲RO hat gesagt…

ein cooles Gewinnspiel, ich mag die rawr Sachen gern:)

Lisa hat gesagt…

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen (: echt gute Leistung!

Das Gewinnspiel ist echt Klasse vorallem der erste Preis!!

Name: Lisa
Mail: lisa.kummer93@yahoo.de
Dein Gewinnspiel auf meinem Blog:
http://maybe-dayandnight.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Sonnenkind hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum (:

Ich mach jetzt einfach auch mal mit^^
Name: Delia
Email: eben_lei_i@hotmail.com
Und mein Blog: http://sonnenkiind.blogspot.com/2011/07/himbeermuffins-und-gewinnspiele-d.html

Lg

Hélène hat gesagt…

Hélène | http://walkingwonder.blogspot.com/ | helenehermine@yahoo.de | http://walkingwonder.blogspot.com/2011/07/nochmal-bilder-von-corfu-zudem-mochte.html

die preise sind echt toll :)

Leila hat gesagt…

Erst mal alles, alles Gute zum zweijährigen Jubiläum. Deinen Blog habe ich zwar erst letztens gefunden, aber er gefällt mir super. (:


Leila

http://leilaisblogginginyourfacebitch.blogspot.com/

leila.kopper@hotmail.de

Miss Love Story hat gesagt…

Miss Love Story hätte gerne die "rawwr"-tasche =3.

gluecks.sucherin hat gesagt…

und auch von mir alles gute :>

Saskia
http://whenifall-takemyhand.blogspot.com/p/surprise.html
hollywood94@gmx.de

JennyKey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
Hoffe du machst noch lange weiter.
Hier mein post: http://likeabrokenflower.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-beim-teddy-tom.html

Liebe Grüße Jen

P.S. ich steh total auf den ersten Preis XD

Julia hat gesagt…

super gewinnspiel :)

Julia

http://julia-fotografie.blogspot.com/2011/07/dinofieber.html

na.kleines@gmx.de

drück allen die daumen ,und danke für dieses tolle gewinnspiel ;)

liebste Grüße ♥

Magda hat gesagt…

Ich jetzt auch noch (:

http://magdiie.blogspot.com/2011/07/hey-hey-im-moment-befinde-ich-mich-bei.html

alles wichtige steht da mit drin (;

E-Mail: maggilini@web.de

Liebste nicht ganz so sonnige Sommergrüße
Magda <3

Lillianne Cholé hat gesagt…

2 Jahre sind ein stolzes Alter für einen Blog :) Glückwunsch, dass du es soweit geschafft hast :)
und wundervolle Sachen übrigens :) Vorallem die rawr-teile mag ich sehr, wobei die like-kette auch gut ist :3

Lillianne
lillianne.chole@yahoo.de
http://lilliannechole.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-nr2-bei-leben-eines-teddys.html

Lexi hat gesagt…

Lexi

sun-girl97@freenet.de

http://inthinity.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel.html


ich mag die Like.Kette auch sehr *.*

greez.

Amarylie hat gesagt…

Ich habe hin und her überlegt, ob ich mit machen soll. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch mitmache. :D

http://valmanost.wordpress.com/2011/08/14/gewinnspiel/

Mail: amarylie@web.de

LG

lory hat gesagt…

Lory
http://lasharound.blogspot.com/
loryhollywood@gmail.com

xoxo