Montag, 11. Juli 2011

But Mommy, Cartoons don't have to brush their teeth.

Panik. Große Panik. Morgen werden meine Weisheitszähne gezogen. Die erste Sitzung mit zwei Zähnen. Schrecklich, aber mir wurde bisher noch nie ein Zahn gezogen. Selbst ein Loch hatte ich noch nie. Wie spießig! Aber wie werde ich morgen wohl aussehen - steht mir bei. Bitte.

Edit: Draußen! Fünf Minuten war ich in dem Zimmer und es tut irgendwie noch gar nicht weh. Ihr und eure Horrorgeschichten :)

23 Küsschen:

Lina hat gesagt…

viel glück ♥

Christina hat gesagt…

danke :)
das hab ich mit gimp gemacht!

M▲rcus hat gesagt…

Ohh ich weiß nicht wie oft ich schon beim Zahnarzt war ^^"
Ich hab gehört sowas soll sehr schmerzhaft seien, viel Glück also :)

Lala hat gesagt…

Aiaiaia, ich habe meine Weißheitszähne mit 14 Jahren entfernt bekommen, aber glücklicherweise in einer Sitzung. Ich gebe dir nun zwei Ratschläge, welche du WIRKLICH befolgen solltest : Nimm dir mindestens (!) morgen, noch besser eine ganze Woche frei.
Und zweites und noch fast wichtiger : Lass dir Vomex nach der OP vom Arzt, etc. spritzen, wenn du den Rest des Tages dich nicht übergeben willst. :s Man bekommt "lustigerweise" mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 80% danach eine Magendarmgrippe und ich kann dir sagen : Höllische Kieferschmerzen+Kotzen = Hölle!
Wirklich, tu dir damit einen Gefallen und frage nach einem Anti-Kotzmittel und lass es dir am Besten spritzen, damit du es nicht ausbrechen kannst! Viel Glück, auch wenn das nun alles entmutigend wirkt. Entschuldige.

Alici▲ hat gesagt…

dankesehr! viel viel glück!

M▲rcus hat gesagt…

Dankeschön!

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu, danke für deinen Kommentar! ;) Ach, ich weiß nicht, trotzdem wär's gut manchmal in den Kopf eines Jungen zu schauen. ;) Liebe Grüße.

Vanessa hat gesagt…

tut bestimmt weh :/

Ruth ❤ hat gesagt…

du schaffst das :)
hast einige tage echt schmerzen, aber du wirst so erschöpft sein, dass du fast durchschlafen wirst!
und wenn du wartest bis die zähne weh tun, dann hast du so starke schmerzen, dass du gar nich mehr schlafen kannst, weils weh tut.
ist also besser so :)

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom, ich halt´in Gedanken deine Hand und wünsche dir, dass es ni so schlimm wird.
Bei mir sind auch schon alle raus und davon 2 mit einmal. Wurden beim Kieferchirurg gezogen. Das Entfernen ging ganz schnell und ich hatte wirklich nur 1 Tag Schmerzen. Über das Ziehen der Weisheitszähne beim ZAhnarzt möchte ich lieber nix erzählen.
Schick dir ganz liebe Grüße und wünsche schöne Ferien!
Katrin***

Yannick hat gesagt…

so schlimm is das garnich :D
ich hab auch schon 2 rausbekommen vor 2 oder 3 jahren ;)

airam hat gesagt…

thanks for your comment! the photo on this post, give me scary hahaa xD
Follow you, followo me back ?
http://www.motivaland.blogspot.com
greets!

Marina hat gesagt…

Also bis jetzt gibt es noch kein Video, aber im Oktober bekomm ich eine DVD von meiner Tanzschule und vill poste ich dann das Video ;)
Freut mich, dass das Zähneziehen nicht schlimm war!
http://modepueppchen.blogspot.com/

Tom Colligon hat gesagt…

du schaffst es! ich hab eine wohnung gefunden(:

Sonnenkind hat gesagt…

Viel Glück bei der OP... Meinem Bruder wurden heute auch die Weisheitszähne gezogen.. Hoffentlich geht's dir besser als ihm, er kann im Moment nicht wirklich reden...

Merla hat gesagt…

Ich bin danach sogar nach einkaufen gefahren und alles war super.. dann lag ich zuhause im Bett und leidete vor mich hin... das ganze Kissen hab ich vollgeblutet und ich konnte 3 Tage nicht auftreten weil ich bei jedem Schritt Schmerzen im Mund gespürt habe... arghs ^^

fortune favours fools hat gesagt…

danke für den kommentar :) ja, ich liebe juno auch sehr, einer meiner lieblingsfilme ;)
und weil dein blog mir gut gefällt, hast du jetzt eine leserin mehr :)
alles liebe,
sunnie

thefortunefavoursfools.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Danke :)
Hatte Praktikum in der Grundschule C:

Tanja hat gesagt…

oh mann, das steht mir auch noch bevor :/ hoffe, es wird bei mir auch nicht so tragisch!

Emily Extraordinary hat gesagt…

na dann ist ja alles gut gegangen :)

JulieT hat gesagt…

danke ;)
finde deinen blog echt super und mal einen jungen zu finden ist auch was tolles :D
werde dich ab jetzt verfolgen:)

http://juliet-blablabla.blogspot.com/

~LINA~ hat gesagt…

heey, du hast nen echt coolen blog!!! :) Find den super.. Verfolge dich jetzt mal..!! Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest, ob ein Kommentar/ Verfolgen Egal... oder beides ??! ^^ ;) vielen gruß und schönes Wochenende
~LINA~
http://lovelyhavefun.blogspot.com/

D.avid hat gesagt…

daanke fürs feedback, freut immer wieder !
...

sag mal hast du keine hamsterbacken nach dem zähneziehen OO