Dienstag, 19. Juli 2011

Can you read my mind ?

Letztes schrieb ein Mädchen auf ihrem Blog, dass sie nur zu gern die Gedanken von Jungs lesen wöllte. Interessanter Text muss ich dazu beipflichten. Aber mein Kommentar war weniger lobend. Unsinn, schrieb ich. Die Gedanken von Jungs lesen, wieso? Diese Gedanken sind so einfarbig. So eintönig. Jungs reduzieren. Jungs gaffen. Jungs denken oft simpel. Jungs denken, was sie sagen. Das ist natürlich nur die eine Seite. Aber man wird nicht überrascht sein, wenn man die Gedanken lesen könnte. Dabei lass ich mal eben links liegen, dass ich winzige Parallelen auf mich schließe. Aber im Gegenzug denke ich mir, wäre es zwar nicht sinnvoll, die Gedanken von Mädchen lesen zu können. Aber dafür wäre es umso sinnvoller, sie manchmal verstehen zu können. Gestern Abend hätte das geholfen.

Während ich hier mit schmerzender Wange sitze, lässt es sich gut nachdenken. Mir wurde heute ein weiterer Weisheitszahn rausgeschnitten. Halb so wild wie es klingt.

 

17 Küsschen:

Nadine hat gesagt…

Seit nun schon einiger Zeit lese ich deinen Blog ohne zu kommentieren. Doch nun wird es mal Zeit dir mitzuteilen, wie schön ich deine Posts finde. :)

Dein Blog ist wunderwundertoll, du schreibst so unendlich schön. Ich freue mich immer, wenn du einen neuen Post online stellst. Wow, mach einfach weiter so! :)

Liebe Grüße! ♥

Robert hat gesagt…

hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit and follow my blog http://hotnewstrendsdaily.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

Hihi, das freut mich :)

Das ist Queen - Bohemian Rhapsody;)

M▲rcus hat gesagt…

Nja ich würde manchmal gern allgeimein die Gedanken andere Leute lesen können, sicher sehr interessant.
Gute Besserung.

Anne hat gesagt…

Teeeddy! :D
Also ich persönlich finde Gedankenlesen völlig unnötig. Es wäre 1000 mal besser, wenn die Menschen das, was sie denken, auch sagen würden. (Na gut, zumindest in den meisten Fällen xD) ...wenn jeder ehrlich wäre, müsste sich keiner danach sehnen die Gedanken des anderen lesen zu können.

XOXO
Anne
______________________________
anne-baehm.blogspot.com

Lala hat gesagt…

Auaaa, geht es halbwegs ? :/

Merla hat gesagt…

Da verliert er alle Weisheit... nach und nach ein Stückchen mehr erwachsen.

Lina hat gesagt…

gute besserung :>

J. hat gesagt…

Gute Besserung :)

Ja, guck die Filme! Hast du die Bücher gelesen? :))

Grey hat gesagt…

Eine Phase, wo man nur etwas bestimmtes hören will ;D

Merla hat gesagt…

Du.DU! Die Nummer 42! :)

maria ▲ hat gesagt…

danke (:
ja ich mag spongebob :D
toller blog

Merla hat gesagt…

42, gemerkt und unvergessen.
Immer wieder gern;)

Alena hat gesagt…

der text ist genial! du schreibst toll;)

und gute besserung, das klingt schmerzhaft...

Shelly hat gesagt…

Echt schöner Bℓog. *_*

elif hat gesagt…

schöner text! :)

jaa, ich bin extrem im potter-wahn. :D ich würde glatt ein zweites mal ins kino gehen. :D

rebecca ▲ hat gesagt…

Danke :)