Donnerstag, 21. Juli 2011

Brothers and sisters are as close as hands and feet.

Heute gönnte ich mir einen Tag mit dem Mädchen, dass mir hoffentlich immer treu bleiben wird. Meiner geliebten (zum Glück ließt sie nicht die Texte sondern sieht sich nur die Bilder an) Schwester. Da das Kind auch mal etwas Kultur erleben soll, gings mit ihr ins Hygiene-Museum-Dresden. War wirklich lustig. Was soll man an so einem Regentag auch noch besonderes anstellen? Fein essen sollten wir auch noch gehen. McDonnald´s bot sich da so perfekt an. Jetzt sitze ich an den Praxisaufträgen meines Praktikums und lese später noch die letzten Seiten von Seelen. Im Hintergrund läuft MTV, aber psst.

19 Küsschen:

Lina hat gesagt…

gute bilder (:

Lina hat gesagt…

:D hahha, dankeschön ♥

M▲rcus hat gesagt…

Klingt nach einem lustigen tag :)

Haja, stimmt.

Hélène hat gesagt…

daaankeschön :D <3

hört sich doch ganz gut :)
seelen ist so ein gutes buch, oder? ich hatte es damals verschlungen!

nicole hat gesagt…

Das "Zitat" ist eine Zeile aus dem Lied 'Sticks & Bricks' von A Day To Remember :)

lg

҉ N ҉ e ҉ m ҉ o ҉ . ҉ hat gesagt…

Ich finde es nicht schrecklich, dass du sowas sagst als Junge. Es ist eher schön sowas zu hören.(:

Yannick hat gesagt…

und wie wars in dem Museum?!

Yannick hat gesagt…

ja ger, ich mag den auch nich ;p

maria ▲ hat gesagt…

gern :*
schöne bilder

Miss Love Story hat gesagt…

sehr schöne erinnerungen. und vor allem. finde ich es umwerfend, dass du deine schwester schätzt. das ist einfach wunderbar. einzigartig. außerdem danke ich dir wirklich für deinen kommentar. er macht mich sehr glücklich. ich freue mich, wenn ich menschen inspirieren kann. =3.

außerdem habe ich deinen letzten post gelesen. ich glaube. denke. es geht gar nicht so sehr darum die gedanken lesen zu können. auch wenn ich das in manchen momenten für sehr wichtig halte. ich glaube es geht mehr um kommunikation. mehr darum. bestimmte dinge auch aussprechen zu können. es zu tun. dann wüssten wir gegenseitig mehr von uns. wir würden uns nicht mehr verstecken. aber es macht uns verletztlich. das ist das problem. es fehlt ein wenig an wahrheit. und mut. und liebe. aber das lernen wir noch =). wenn wir uns mühe geben. <3

J. hat gesagt…

Dankeschön :)

Ariel hat gesagt…

wow vielen dank :))))

Anne hat gesagt…

Was gibt's denn feines im Hygiene-Museum? xD
Wie alt ist denn deine Schwester? :D

Sonnenkind hat gesagt…

Wie schön (:
Es gibt ernsthaft ein Hygiene-Museum?^^
das find ich ja mal voll genial!

S▲N hat gesagt…

Ich finde deinen Blog toll und bin nun auch Leser :) Mach so weiter!

owlspassion.blogspot.com

S▲N hat gesagt…

...und wie ich eben sehe, hörst du auch gerne Musik von "Fotos". Bessere Texte gibt es selten :)

D.avid hat gesagt…

also erst 2 wochen rum? dann beneide ich dich xD !
und für mcdonalds ebenso :/ ..

Kenneth hat gesagt…

Wie lieb:)

R@mon@ hat gesagt…

Tolle Seite:)