Samstag, 20. August 2011

Antworten Teil 1.

Wieso bloggst du überhaupt?
Ich Blogge aus einem einfachen Grund. Für mich. Ich schreibe meine Gedanken hier nieder um sie zu verarbeiten und das Beste daraus machen zu können. Ich hätte nie Gedacht das die Resonanz doch so groß wäre.

Welche deutsche Band findest du gut und was ist dein Lieblingslied von denen?
Ich liebe Jennifer Rostock über alles. Mein Lieblingssong ist "Irgendwo anders"

Wenn du frei wählen könntest, zu welcher Zeit hättest du gern gelebt? Und an welchem Ort?
Ich würde bei Zeit und Ort bleiben. Glaub mir, mein Leben wäre nicht halb so gut wie jetzt!

Was ist dein Lieblingsessen?
Eine gute, Hausgemachte Lasagne - dafür würde ich töten!

Von welcher Marke ist deine Zahnbürste?
Dr. Best! 

Warum magst du Frau Spears?

Sie ist meine Ikone. Seit Baby one more time mag ich sie. Damals hatte meine besten Freundin immer dazu getanzt und eins führte zum anderen. Heute hab ich jedes Album, jede DVD - sogesehn alles. Ich liebe ihre Art, ihr Lächeln und die Weise, wie sie das "L" spricht.

Warum hast du noch nicht dein Traumgewicht erreicht?
Jetzt noch mehr Mukkis und ich wäre zufrieden :)

Warum möchtest du dir ein dritten Ohrloch stechen lassen?
Ich  spiele schon lang mit dem Gedanken. Aber im Moment brenne ich nicht so sehr darauf. Aber bestimmt bald. Ich find es einfach sehr hübsch!

Tom hatte heute endlich wieder Training und hat heut Abend einen großen Auftritt! Gestern Abend war unvergesslich - das geht an dich Süßi!

5 Küsschen:

Merla hat gesagt…

Ich find die Frage nach der Zahnbürste einfach genial. Ehrlich. Die find ich am Besten.
Ich bin auch soooo kurz davor mir mein Ohr noch mehr durchlöchern zu lassen, aber hmm... Geld und so.

Lina hat gesagt…

interessante antworten :)

Anne hat gesagt…

Jetzt hab ich wegen dir nen Ohrwurm... Ich liebe Jennifer Rostock.
Die Frage mit der Zahnbürste ist ja echt mal der burner :D

XOXO
Anne

M▲rcus hat gesagt…

Interessante :D
Übrigens wird Britney Spears bei den VMA's für ihr Lebenswerk geehrt und die anderen singen dann wohl für sie oder so :)

Julez hat gesagt…

Ich kenne dich nicht. Aber ich mag dich jetzt schon ;) Dein Blog ist voll toll, ich liebe es wie du schreibst. Jennifer Rostock ist meine Lieblingsband und wir haben den selben Lieblingssong :)
Glückwunsch du hast eine neue Verfolgerin! ;)

xoxo, Julez