Sonntag, 14. August 2011

Das Laken glattstreichen.

Ich hatte nie gedacht, neben dir aufzuwachen. Aber mein Gott, was habe ich es mir gewünscht!

13 Küsschen:

buttercup hat gesagt…

*hrhrhrh* ...

miau =) klingt gut. ich hoffe es blieb nicht nur ein Wunsch.

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :)
und tolle Bilder.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Merla hat gesagt…

Liebeswütig.

[MandyMustHave] hat gesagt…

Schöner Eintrag, das Foto ist toll!

Merla hat gesagt…

Das mit der wundervollen Seele, wärmt das Herz. Vielen Dank:)

J. hat gesagt…

Seh ich auch so :)

Taika hat gesagt…

Allerdings. Hello Kitty Duschhauben, Hello Kitty Telefone, Hello Kitty Flammenwerfer... die kleine Katze plant Böses :D

Caro hat gesagt…

Vielen Dank ! :D Das freut mich immer wieder - wenn die Bilder wem gefallen. *g*
War auch total begeistern von den Augen und vor allem auch von den Wimpern. Irre was es nicht alles gibt und was man damit nicht alles noch machen kann... :)
glg, Caro

Hélène hat gesagt…

aeei *-*

Anne hat gesagt…

ui ui ui... hört sich gut an... *__*

Alex hat gesagt…

Dankeschön. Aber das sind nur die alten Bücher auf der sichtbaren Seite.. gehören alle meinen Eltern :)
Netter Blog mit wunderbaren Bildern. Sollte einmal gesagt sein.

Lina hat gesagt…

find ich auch :>

Anne hat gesagt…

Danke danke danke liebes Tomiilein ;)