Freitag, 12. August 2011

I know I shouldn’t have kept you waiting. But I’m here now.

ICH BIN ZURÜCK. Zurück aus Berlin, der wohl mitunter besten Stadt unseres Landes. Es war einfach umwerfend. Meine Tagesausflüge beliefen sich auf Clubs, Bars, Veranstaltungen und ganz viel Stadtgeschaue. So schön es auch war - so sehr schätze ich es wieder zu hause zu sein. Hier ist es eben doch am schönsten! Leider kann ich euch meine grandiosen (Ich sage es nicht nur so - ich meine es auch) Bilder nicht zur Schau stellen. Ich musste unter Eid versprechen, sie nicht ins Netz zu stellen. Schade, aber das wäre eure Karrieremöglichkeit gewesen, Lieblinge. Deswegen ein paar winzige Bilder vom Badesee, in dem ich bei 18 Grad Baden war. Yeah.

Nächste Woche werden die Gewinner meines Gewinnspiels gezogen. Husch, husch anmelden! Außerdem hat es mich bei meiner Leserschar fast umgehauen. Wir haben die 300-Marke geknackt. Danke!

5 Küsschen:

Magda hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist (;
Doch wieso bin ich süß ? ;D ;D

Lala hat gesagt…

Da bist du wieder. :D Hoffentlich hattest du eine schöne Zeit und meinen Glückwunsch zu den Lesern! ;)

Lina hat gesagt…

schön das du wieder da bist, hoffentlich gibts gute bilder :)

Fresh_Ju hat gesagt…

Ich fahr morgen auch nach Berlin- zum 1. Mal.

Es grüßt Fresh_Ju aus der Filmfabrik

Hélène hat gesagt…

berlin, berlin, hometown {♥}