Freitag, 5. August 2011

RESTURLAUB.

Tom fährt in den Urlaub. Vom 6. bis 13. August werdet ihr nichts von mir hören. Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin. Ich freu mich so auf die Stadt. Jennifer Rostock singt ,,Oh Cowboy, pack deine Stiefel und dann raus!" und genau das mache ich jetzt. Ich sitze vor meinem Koffer und verzweifle. Ich muss auch für eine Woche viel zu viel mitnehmen. Aber glaubt mir, ich werde euch über alles vermissen. Meine Reiselektüre beläuft sich auf Millionär, House of Night und einige Erziehungs-Bücher. Machts gut, ihr Spinnis. Ich liebe euch.

13 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Berlin! Sehr genial. Viel Spaß! :)

Mr.Frog.needs.L.O.V.E. hat gesagt…

Viel Spaß in der geilsten Stadt, die Deutschland so zu bieten hat! ;DD

M▲rcus hat gesagt…

Viel Spa?! :o

Lillianne Cholé hat gesagt…

warum würdest du mich für jedes meiner worte umarmen? :o

Lillianne Cholé hat gesagt…

achja; antworte doch lieber bei http://lilliannechole.blogspot.com/ .. da blogge ich öfters und schaue auch öfters vorbei ;D

Lillianne Cholé hat gesagt…

achja; antworte doch lieber bei http://lilliannechole.blogspot.com/ .. da blogge ich öfters und schaue auch öfters vorbei ;D

Lina hat gesagt…

have fun in berlin :)

Anne hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz ganz schlimm viel Spaß in Berlin! ;*

Merla hat gesagt…

Viel Spaß :)

Becca. hat gesagt…

Ich werd dich vermissen. ♥'

Hélène hat gesagt…

also kommst du in meine stadt.. vllt. sehen wir uns ja zufällig :D

Tim-Daniel hat gesagt…

Hey, cooler Blog (:
Finde es gut wenn auch mal Jungs ein Blog haben, häufig ist es ja nur Mädchensache :D
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Unser Blog ist etwas anders als die anderen :P
Tim&Daniel
http://zockeniststyle.blogspot.com/

alessa hat gesagt…

ich vermiss deine tollen posts jetzt schon <3