Samstag, 24. September 2011

Hochgefühle.

via
In mir ist so ein Gefühl. So ein Gefühl, dass jetzt alles bergauf gehen wird. Dass ich es schaffen kann, wieder aufrecht zu gehen. Im Grunde möchte ich doch keinen Neuanfang. Ich möchte nur eine verbesserte Weiterführung meiner Tage. Dieses Lebensgefühl kommt in mir auf und ich möchte es auf keinen Fall gehen lassen.

11 Küsschen:

Mr.Frog.needs.L.O.V.E. hat gesagt…

Heb das Gefühl auf und sperr es in ein Marmeladenglas, wo Du es immer wieder hervorholen kannst. Und dann steck noch ganz viele liebe Grüße von Deinen Lesern mit rein, die Deinen Blog einfach wunderbar finden, wie ich auch . :)
Also los, hol das Marmeladenglas!
:)

Artiste de la vie hat gesagt…

Wundervolle und so unendlich wahre Worte!

M▲rcus hat gesagt…

Wie schon oft gesagt, ich mag es sehr wie du schreibst :)

Lala hat gesagt…

Es hört sich besser an und was es auch sein mag, es wird sicher besser! :)

Yannick hat gesagt…

wird schon ;)

Patrick hat gesagt…

Ahh bei mir sieht es gerade ganz anders aus...Gewtterwolken ziehen auf :D.

Julia ★ hat gesagt…

wunderschöner text ;)
liebste Grüße ♥

Julia hat gesagt…

Dann halt es fest und lass es andauern.

Becca. hat gesagt…

Das klingt doch schon viel besser! So muss ich mir doch keine Sorgen machen, hoffe ich mal. :*

Lina ▲ hat gesagt…

wunderbare worte ♥

Hélène hat gesagt…

ich hoffe das gefühl hält an ;)