Freitag, 9. September 2011

WOCHENENDGELABER.

Diese Schulwoche ist nun auch geschafft. Streber - Tommy kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Läuft doch alles bestens. Ich wünsche euch allen zusammen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja nochmal besonders mitspielen. Davon werde ich recht wenig haben. Für mich geht es zwei Tage ins Trainingslager. Zwei Tage nur Tanzen. Himmel auf Erden. Ich liebe es, das wisst ihr! Genießt euer Leben, meine Goldkinder.

13 Küsschen:

Ani hat gesagt…

Tanzen war noch nie so mein Ding, zumindest nicht Standarttaenze. Wuensch dir trotzdem viel Spass. Schoener Blog.

ani.

Hélène hat gesagt…

kein problem, kein problem :) ich bin schon mega gespannt! hihi.

genieß du deins, du goldkind <3

Chrissi hat gesagt…

Viel spaß im Traninslager.
Weiß noch gar nicht was ich morgen machen werde.Werde wohl ganz spontan was machen.

Chrissi hat gesagt…

Ja, meine Gedanken sind wenn ich dieses Lied höre auch woanderes, was mich immer sehr nachdenklich macht.Trotzdem hat jedes zu hören auch irgendwie was gutes.Kann nicht genau beschreiben was es ist aber, ich bin dann nicht mehr ganz so melancholisch.

M▲rcus hat gesagt…

Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Johanna ♥ hat gesagt…

haha :) du hast echt einen tollen blog ! dafür bekommst du ne neue leserin

Schönes Wochenende !

Anne hat gesagt…

Uhh! VIel Spaß im Trainingslager! (Ich MUSS auch mal wieder tanzen...) Tanzen ist toll! *__*

XOXO
Anne

Patzöö hat gesagt…

Ah du kannst tanzen! Ich bin neidisch...ich habe jetzt schon wahnsinnige Panik vor meinem Abiball, weil ich zwei linke Füße habe.

Lina hat gesagt…

schön das zurzeit alles gut läuft :)

J. hat gesagt…

Seh ich genauso! :)

Hélène hat gesagt…

hey du,
dein süßes päckchen kam gestern abend an.. hat mir so den tag versüßt! nochmals tausend dank :) <3 ich steh so auf die sticker.. und die kette!!

Becca. hat gesagt…

Aber wieso sagst du mir denn danke, mein liebste Tom? Ich muss doch danke sagen! Und sei nicht so süß c: <3

heartbeat hat gesagt…

wow.. du.. du tanzt?
Ich mein, okay, ich kenne dich nicht und so weiter, aber nach den ersten beiden Posts war das Letzte was ich erwartet habe, das wir den gleichen Sport betreiben ;)
4 Jahre tanze ich Standard und Latein-Amerikanisch und ich muss gestehen, ja es wird zur Liebe :)♥
Das du unglaublich gefühlvoll und schön schreibst, muss ich dir wohl nicht mehr sagen, trotzdem muss ich es erwähnen..