Donnerstag, 20. Oktober 2011

Abwrackprämie.

via
Was reagiert eigentlich schneller? Kopf oder Herz? Gibt es dazwischen eigentlich irgendeine Art Gleichberechtigung? Ich weiß es nicht. Gleichberechtigung wurde doch schon längst abgeschafft. Oder schafft sich der Mensch einfach nur selbst ab?

6 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

du bist voll opfalike x(

Lina ▲ hat gesagt…

ich denke herz

M▲rcus hat gesagt…

Ich denke auch das das Herz schneller reagiert.
Anonym was ist hier bitte "opfalike"?

[MandyMustHave] hat gesagt…

Eindeutig das Herz! Und eine Gleichberechtigung? Niemals! Wenn der Kopf nur einen Satz beginnt zusagen, unterbricht ihn das Herz !

Das Mädchen hinter der Fassade hat gesagt…

Ich würde auch sagen, das Herz.
-> Das Herz tut oft Sachen die der Verstand erst gar nicht versteht

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Automatische Prozesse sind meist äußerst emotional geleitet. ;) wenn wir Zeit zum Nachdenken haben, die haben wir aber selber, dann ist die Rationalität stärker ;)