Montag, 26. Dezember 2011

My next Boy isn´t Santa!

"Hätten wir das auch geschafft!" war mein erster Gedanke heute. "Hätten wir das endlich hinter uns gebracht!" Die Feiertage liegen erfolgreich hinter mir. Schön waren sie. Ungemein schön. Aber langsam reicht es auch für mich zu. Nach wochenlangem hören von Kling-Glöckchen-Klingelingeling-Musik und dem Exzess an drei Tagen fühle ich mich langsam gequält. Ich fühle mich wie eine alte, dicke, unzufriedene Frau. Überfressen. Im Bett liegend und nicht mehr aufstehen wollend. Bestimmt fünfzig Kilo in drei Tagen. Aber trotzdem mochte ich die Zeit. Die Familie um sich haben. Reden. Zusammen kochen, lachen und erinnern. Die Weihnachtsstimmung genießen und das Licht im Fenster leuchten lassen. Trotzdem flog die Deko radikal am zweiten Feiertag raus. Weihnachten war schön - ist jetzt aber auch wieder schön zu ende.

11 Küsschen:

B. hat gesagt…

"Weihnachten war schön - ist jetzt aber auch wieder schön zu ende. " - ist mein liebster Satz in diesem Text :D :*

Hatice :) hat gesagt…

alles schöne hat mal ein ende :)

Merla hat gesagt…

Also ich fänds ja viel genialer wenn die Weihnachtsmärkte noch bis Silvester auf hätten... Glühwein und so.

[ekiém] hat gesagt…

ich muss zugeben ich hab meine Wehnachtsdeko auch in den schrank verbannt :D

Benny hat gesagt…

kann dich verstehen. mir reichts auch :D

[ekiém] hat gesagt…

Keine Angst, ich werde mich dann an dich wenden ;D

Merla hat gesagt…

Wir könnten unsere Tonnen zusammen schmeißen und dann anschließend zusammen die Welt regieren! Na oder so ähnlich...

Suvarna Gold hat gesagt…

dein Blog ist Gold

Marion Amber hat gesagt…

danke :)

ach gott, du sprichst mir aus der seele. ich bin auch irgendwie erleichtert, das weihnachten vorbei ist, aber das klingt immer so böse..

liebste grüße

Alica hat gesagt…

Danke (-:

clara. hat gesagt…

alter, mit die verwirrten hast du echt recht! ich dachte mir erst so, fake? dass sowas ein junge schriebt & dnekt, respekt! die jungs in meiner klasse interessierne sich für fußball & nix anderes. naja, bin neues mitglied, kannst ja mal bei mir vorbeischauen:
http://hohes-c.blogspot.com/
Clara