Dienstag, 13. Dezember 2011

Versprochen.

Das Leben kann manchmal einfach etwas aus dem Ruder geraten. Verstehen Sie mich da? Ich meine eigentlich nur, dass es keine Pausentaste gibt, mit der Sie beschließen können, alles anzuhalten. Es läuft weiter. Und irgendwie ist das doch auch genau das Gute. Der Mensch muss lernen, dass er die Zeit nicht anhalten - aber verändern kann.
Dieses Gespräch. Es... es geht mir nicht aus dem Kopf.

11 Küsschen:

Merla hat gesagt…

Und gäbe es dieses "zurück" wirklich, dann würde man ja nie erfahren was für Konsequenzen unsere Taten nach sich ziehen...

B. hat gesagt…

Das es nur ein jetzt gibt, ist doch wirklich einfach nur gut. Gäbe es ein Zurück oder Vor… ich weiß nicht, müsste man dann überhaupt leben? Leben ist einfach jetzt.

Liebsten Gruß<3 :))

kim. hat gesagt…

Es ist aber schwer. ._.

Faith hat gesagt…

Ich liebe es, wie du dich ausdrückst! :) Das passt alles so perfekt & stimmt!
Liebste Grüße!

Mrs. Merry hat gesagt…

Ja, manchmal ist es ziemlich schwer.

Helena hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Schön, dass die Collage genau das ausstrahlt, was ich zeigen wollte.

vivien hat gesagt…

oh dankeschön, wie lieb von dir :)

Sarah. hat gesagt…

dankeschön (:
ja der spruch passt wircklich , ist mir aber erst später aufgefallen
schönen blog hast du
liebe grüße
<3

Lisa and her unique Autoblog :-) hat gesagt…

So cool!

Check out my Modelcar Christmas Tree!! :-D

sarahjustine hat gesagt…

Du hast eine schöne Schrift- die gefällt mir:-)

Lilienliebe hat gesagt…

Du machst mich traurig, Tom. Ich wünschte mir so sehr dich endlich wieder glücklich zu lesen, du scheinst so verwirrt.

Und diese Pausetaste, ich denke nicht dass sie notwendig wäre. Man sollte nicht bereuen, was man getan hat. Höchstens, was man nicht getan hat.