Samstag, 14. Januar 2012

Bloggeheule.

Es geht mir einfach nicht gut heute. Was sag ich heute, schon die letzten Tage. Die Rechnung geht mal wieder auf. Nach einem der schönsten Hochs muss wieder ein Tief darauf folgen. Ich liege im Bett. Schon stundenlang. Kann nicht einschlafen. Kann nicht ruhig werden. Es macht mich fertig. Und das schlimmste ist, dass ich nicht weiß, wieso. Ich fühle mich miserabel und finde keinen Grund. Diese Grundlosigkeit macht mich traurig. Diese Sinnlosigkeit. Es ist einfach leer hier. Und es wird nicht besser mit der Zeit.

Und es ist nicht fair.
Tränenreich.

Alles.



14 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Iss sofort Schokolade (oder so), du sollst nicht traurig sein!! Hörst du?! :) Oder fang doch mal an deine Gedanken zu sortieren (sag nicht dein Kopf ist leer), mach ich immer und dann einen Text schreiben (ja ich weiß, voll ätzend).
Leider ist es doch immer so, auf ein Hoch folgt ein Tief

Cindy hat gesagt…

Diese beschriebene Gefühl kenne ich. Es plagt einen, wenn man nicht weis warum man so ruhelos ist. Und es will einfach nicht weggehen, egal was man tut. Es kann einen Tagelang verfolgen und man wird wahnsinnig.
Aber man hat die Hoffnung, dass es aufhört nach ein paar Tagen. Aber das zählt in dem Moment einfach nicht. Ich hoffe für dich, dass es in den nächsten Tagen aufhört. Am besten Morgen.

Faith hat gesagt…

Nicht traurig sein! :) Iss' ein Stückchen Schokolade, hör' fröhliche Musik oder schau dir einen schönen Film an. :) Oder rede mit jemandem, dem du vertraust. Glaub mir, dann wird es dir bald schon wieder viel besser gehen. :)
Liebste Grüße!

Natalie hat gesagt…

Es stimmt dass auf die meisten Hochs immer ein Tief folgt, aber vielleicht weil wir erwarten dass das Hoch immer währt... Ich weiß das hilft dir jetzt wenig. Wenn ich in so einer Stimmung bin höre ich immer Musik die mich noch mehr runterzieht, aber so muss ich wenigstens nicht auf diese Leere in mir achten.
Ich hoffe du fühlst dich morgen besser. Ach ja, und wenn du jemanden hast, lass dich lange umarmen :)

Lu hat gesagt…

So ist es im Leben. hoch, tief, hoch, ... Aber wenn's dich tröstet: Du hast eine Menge Leidensgenossen und nach einem Tief kanns nur wieder ein Hoch gehen. Manchmal gilt halt einfach der Spruch "Life is a bitch"
Liebste Grüße :)

leandra hat gesagt…

So wie es nach jedem Hoch ein Tief gibt, gibt es auch nach jedem Tief ein Hoch, ganz sicher. Schokolade, warme Decken, Tee und ein sehr guter Freund helfen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

liebe grüße :)

La Peur De Perdre hat gesagt…

HEY :*

ein guter blog !
da bin gleich mal leserin geworden (:
ich bin la peur de perdre & blogge seit märz `11. :]
ich find die idee mit dem foto passt perfekt zum text. hast du das selbst gemacht ? generll hast du auch ein paar schöne fotos. wa shast du für eine kamera ?

schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

http://lapeurdeperdre.blogspot.com

Berna hat gesagt…

Süße Menschen verdienen Zucker (oder so xd)

Bis mir jemand zeigt, dass Liebe was anderes sein kann, bleibt es nur ein Wort :) (Und das kann extrem lange dauern glaub ich)

Berna hat gesagt…

Diese so genannten Männer sind glaub ich ziemlich faul, bei sowas blabla :D aaaaahhhh schwer zu beschreiben ich krieg die Krise, aber das kann ich hier jetzt nicht so schreiben.

Hahaha, das Lied würde ich gerne hören :)
Danke für dein Stückchen Liebe :* :D

Berna hat gesagt…

Nehmen wir dieses mal Facebook :) Heißt du so wie in deinem Mail Account? Falls ja begebe ich mich gleich auf die Suche :D

Hope hat gesagt…

Kinderschokolade soll da helfen, spreche auch aus Erfahrung ;)
Ich hoffe, dass du dich ganz schnell aus deinem Tief wieder "rausziehen" kannst und einen wunderbaren Wochenstart hast!

Paula hat gesagt…

Aww, dein Blog ist so wunderschön. In manchen deinen Texten find ich mich selbst ein wenig wieder (wie doof das auch klingt!)

Also wirklich toller Blog!

Herzi, Paula

Anonym hat gesagt…

The greatest point is natural solutions do not have aspect effects
at all. Where ever your pores and skin tags are situated in your body, these remedies will take out them.


my web-site dermatend where to buy

Anonym hat gesagt…

Electronic Cigarette Brand Comparison and Testimonials Try
out these wonderful smokeless cigarettes and uncover your self not only controlling your
tobacco urges but satisfying them all at as soon as with alternative fillings.
V2cigs aren't just much the easiest way smokes, just have in impact equivalent obtained top orite cigarette suppliers for their makes use of and / or suppliers. Once you avail yourself of their custom kit you'll never want to back to your tobacco ridden life style.
Furthermore, V2cigs feature the mobility
while in the the large majority of burning bans. You'll get several cartridges (the amount depends upon the brand that you pick to go with), which slide into a device that is produced to resemble the filter of a cigarette.

Also visit my blog post V2 cigs coupon code December 2014