Montag, 16. Januar 2012

MEMORIES & GROWN-UP DREAMS.

Post 10: Die Bindung zu deiner Familie
Meine Familie ist mein Heiligtum. Mein Zu hause. Meine Wohlfühloase. Ich bin glücklich, sagen zu können, dass ich eine Familie habe, die mich liebt, wie ich bin. Dies kann nicht jeder von sich behaupten. Meine Familie akzeptiert mich für meinen Lebensstil, für meine Art und mein Wesen. Meine Familie schätzt mich. Und das erfüllt mich. Für nichts bin ich dankbarer als dafür, dass ich diese Menschen als mein Herz nennen darf. Meine Eltern unterstützen mich auf all meinen Wegen & geben mir Schutz und Geborgenheit. Ganz besonders schätze ich meine kleine Schwester. Ich liebe dich. Wirklich. Was haben wir uns gegenseitig nicht schon in den Armen gelegen und uns getröstet. Was haben wir gelacht & Spaß gehabt. Nicht immer hat sie es leicht mit mir. Und ich nicht mit ihr. Und das ist etwas, was ich ihr sagen will. Ich hab dich gern. 

 

10 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Süß :) Mehr fällt mir dazu nicht ein, auch wenn voll klischeehaft klingt :D

Tom hat gesagt…

wirklich sehr schön geschrieben,
du hast es wirklich auf den punkt gebracht!
ich war wirklich sehr lange nicht mehr
auf dein blog, richtig vermisst XD

Faith hat gesagt…

Sehr schöne Worte. :) Du triffst es (mal wieder) sehr genau auf den Punkt! :)

Natalie hat gesagt…

Da bin ich Bernas Meinung, das ist einfach nur süß :)
Es ist wirklich ein riesiges Glück eine Familie zu haben mit der man zurecht kommt.

Cindy hat gesagt…

richtig süß :)
Schön auf den Punkt gebracht. Das manche ihre Familie als selbstverständlich hin nehmen, kann ich nicht nachvollziehen, denn sie ist es nicht.

Dieter hat gesagt…

Absolut kein BlaBla....
Hört sich echt und einfach schön an. Du scheinst es verdient zu haben. Genieße es!

Hope hat gesagt…

Wunderschön- druck' ihnen diesen Text aus- sie werden ihn lieben ;) Im ernst, manchmal denke ich, dass ich meiner Familie gegenüber viel zu wenig ausdrücke, wie dankbar ich mich schätze, sie zu haben.

Celina hat gesagt…

Was für ein toller Text! Ich bin auch froh, dass ich meine Familiy habe. Dass man machen kann und sein kann, wie man ist... Meine beste Freundin ist meine Schwester. Alias mein Crimepartner :)

Hope hat gesagt…

http://letters-fromtheinside.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

Elle hat gesagt…

zuckersüß.