Mittwoch, 18. Januar 2012

MAKE EACH DAY COUNT.

via
Post 11: Die Bindung zu deinen Freunden
Freundschaft ist ein Band, welches im Leben sogar stärker ist als die Liebe. Beachtlich. Schon Liebe ist ein so großes Gefühl. Ich allerdings finde, dass ich auch bei Freundschaft von Liebe sprechen kann - nur ohne Begehren. Freundschaft ist mir wichtig. Meine Freunde helfen mir da, wo meine Familie einfach nicht für mich da sein muss. In intimeren Sachen. In persönlicheren Dingen. Für die Tage & Nächte. Meine Freunde liegen mir am Herzen. Sie sind mir wichtig. Und auch hier bin ich stolz, dass mich meine Freunde so nehmen, wie ich bin und wie ich lebe und Liebe. Dafür bin ich dankbar. Ich bin euch so dankbar. Und ich liebe euch!

8 Küsschen:

Berna hat gesagt…

"Meine Freunde helfen mir da, wo meine Familie einfach nicht für mich da sein muss."

Das Wort muss hat mich jetzt beeindruckt.. es hatte plötzlich ne ganz andere Bedeutung für mich.

:*

Faith hat gesagt…

Ich liebe die Art, wie du Dinge ausdrückst. Einfache, alltägliche Dinge zu beschreiben und es mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen, wie wundervoll diese Dinge doch sind. Vielen Dank dafür, dass du mich immer wieder daran erinnerst, dass das alles wichtig ist. :)

Hope hat gesagt…

Vielen dank Tom! Ich habe mir zuerst auch überlegt, nicht mitzumachen. Doch dann haben mich die Fragen doch irgendwie gereizt, weil sie mich zum Nachdenken gebracht haben. Dann habe ich mir überlegt, nicht weiter zu taggen. Doch als ich mir dann überlegt habe, WEN ich taggen würde, kamen mir plötzlich viele Fragen in den Sinn ;)

Übrigens- wunderbare Zeilen zur Freundschaft. Es gibt mehr Freundschaften die überdauern, als Liebesbeziehungen ;)

Natalie hat gesagt…

Das ist wunderschön! Ich finde auch dass Freundschaft stärker ist als Liebe, und sie überdauert diese auf jeden Fall. Jedenfalls in den meisten Fällen.

Dieter hat gesagt…

Man sagt ja auch:
Familie hat man,
Freunde sucht man sich aus....
Hast Du schön geschrieben!

Berna hat gesagt…

Ich finde sowas gerne an deinen Texten.. aber auch unbewusst :)

okay, dann kriegst du jetzt zwei herzen von mir ;) <3<3

Rik[e]α Wilson hat gesagt…

Der Text ist genial geschrieben, und ziemlich ziemlich war.

Take Care, ♥

Aura hat gesagt…

Wahre Worte. Freundschaft ist meiner Meinung nach einfach eine andere Form der Liebe. Freundschaft übersteht auch soviel mehr als romantische Liebe und ist mindestens genauso lebenswichtig.