Mittwoch, 25. Januar 2012

Wegbeschreibung.

Post 15: Deine Wandlung in den letzten Monaten
Mein Weg. Oft bedacht. Immer begangen. Nie wirklich gemerkt, dass sich etwas änderte. Bis du vor deinem Spiegel stehst und dir denkst: Kind, wie schnell verging doch die Zeit. Ich weiß nicht sehr genau, wo man bei einer Wandlung beginnt. Entwicklung trifft es doch viel eher. Ich habe mich entwickelt. Wandlung passt hier einfach nicht. Schließlich bin ich immernoch der Selbe. Nur besser. Oder anders. Zumindest lebe ich gern mit mir zusammen. Ich kann mich ansehen und mir sagen, dass ich stolz auf mich bin. Dass ich mich für meine Ziele so hineinhänge, manchmal Nachts verzweifle - aber dafür alles schaffe. Äußerlich habe ich mich verändert. Hier ein Pircing. Da eine neue dicke Brille. Ich habe meinen Stil gefunden. Und setze ihn allmählich um. Meine innerliche Veränderung finde ich viel spannender. Aber auch schwer zu erklären. Wie gesagt, ich habe mich gefunden. Muss man mehr sagen?

4 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Muss man nicht :)

'Nur besser. Oder anders.'

Faith hat gesagt…

Ein schöner Text :) - wieder mal!

Benny hat gesagt…

du schreibst echt schön. toller post

Benny hat gesagt…

streng dich an tomi!! :D
mach hinterkopf. haha nein
danke dir