Sonntag, 29. Januar 2012

What would break your heart?

Benjamin fragte in einem seiner Blogeinträge, was mein Herz wohl brechen würde, wenn es nicht mehr da wäre. Grübeln musste ich. Zum einen, ob ich mitmache. Denn was bitte ist mir das teuerste? Wie bitte fasst man dies in Worte? Es fiel mir nicht einfach. Gerade deshalb, weil man nie darüber nachdenkt. Man nimmt einfach so hin was da ist. Aber was liegt mir am Herzen?

Mein Hobby liegt mir am Herzen. Das Tanzen. Ich frage mich manchmal, wie es wäre, wenn ich plötzlich nicht mehr laufen könnte. Es würde mich fertig machen. Einfach weil ich eine Person voller Energie bin & daraus meine Kraft schöpfe. Meinen Körper bewegen. Die Blicke auf mich ziehen. Erfolge feiern. Es würde mir fehlen. Aber auch die eine Person um mich herum. Sie würde mir fehlen, wenn sie fehlen würde. Es wäre eine Leere da. Eine gewisse Schwebe. Es würde mich traurig stimmen. Sehr, sehr traurig. Weil ich jeden Moment genieße. Wie es ist. So ist es gut. Und ich bin glücklich damit.

Ich hoffe, mein Bild da oben drückt aus, was mir fehlen würde.





8 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Das was du über das Tanzen sagst, ich verstehe dich genau, auch wenn wir unterschiedliche Richtungen tanzen.

Berna hat gesagt…

Mach da gar nicht so einen traurigen Smiley :/
Is so..

Franziska :. hat gesagt…

mir würde ohne das Tanzen & ohne eine bestimme Person, der ich zwar eh total egal bin, auch etwas fehlen..
schrecklich der Gedanke, dass das, was einem wirklich etwas bedeutet, mal weg sein könnte.. :>

Faith hat gesagt…

Ich habe mehrere Sekunden gebraucht, bis ich verstanden habe, dass das zwei Bilder sind! :o Das ist toll gemacht. :) Und dein Text gefällt mir natürlich auch. Was das betrifft kann ich nur wiederholen, was mal ein Musiker gesagt hat: "Ich glaube das schönste was es gibt ist das man jeden Tag Menschen um sich rum hat die man mag. Auch wenn der Alltag uns das manchmal ziemlich schnell vergessen lässt. Es ist glaube ich auch mal schön zu sagen, hey es ist ganz gut das du da bist.." Findest du nicht auch, dass das auf das von dir beschriebene gut passt? :)
Liebste Grüße :)

Johanna hat gesagt…

oh vielen dank für dein hinweis, hatte das nicht bemerkt. wollte sie eh wieder raus machen, weil ich gemerkt habe, das sie relativ sinnlos ist ^^

sehr sehr schönes bild. so ausdrucksstark

liebe grüße

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Bedeutet mir immer viel! :)

Kathy hat gesagt…

Haha, also erstmal finde ich den Namen deines Blogs echt cool :) :D Teddybär :)

Was für eine Richtung tanzt du denn? :) Das würde mich interessieren.

Lindsay hat gesagt…

tanzen ist wirklich hammer schön und mir würde es auch fehlen:-/ ich finde beim tanzen kann man einfach nur man selbst sein und abschalten .