Montag, 13. Februar 2012

Male mir das Leben.

via
  • Tom hat seinen Praktikumsplatz. Kita. Ich war heute meinen Vertrag unterschreiben. Schön wars, die ganzen Kinder wieder einmal zu sehen. Außerdem werde ich wieder bei der Gruppe eingesetzt, wo ich schon 2010 mein Praktikum absolvieren durfte.
  • Dresden steht heute unter dem Schatten des Bombenangriffes am 13. Februar. Zahlreiche Demonstrationen werden stattfinden. Eine Menschenkette. Aber auch Versammlungen der Rechten, die diesen Tag für ihre Zwecke ausnutzen. Zumindest ist die Stadt voller Polizisten. 
  • Tom hat übrigens Ferien, haha!
  • Morgen ist Valentienstag. Werde diesen Tag mit dem Herzmenschen verleben und freu mich unheimlich darauf. Was haltet ihr von diesem Tag der Liebe? Unnütz oder Wichtig? Meinungsäußerung! 
Schaut euch meine Antworten auf Berna´s Fragen auf ihrem Blog an! Zu lieb von ihr, dass sie gerade mich dafür auserwählt. Danke dir! Ich konnte mich kreativ betätigen.
 

9 Küsschen:

Lina ▲ hat gesagt…

sehr schön ♥

veganlive hat gesagt…

Ohhh toll, Praktikum in der Kita *.* Ich überlege auch, ob ich Kindergärtnerin werden sollte...

Ich finde den Valentinstag ne super Gelegenheit, den Leuten mal zu zeigen wie gern man sie hat...

Lg

Lina ▲ hat gesagt…

ich bin der glücklichste mensch dieser welt! :)

Berna hat gesagt…

Valentinstag. Für mich so ein Tag, wie jeder andere :) Ich halte nicht viel davon, man liebt sich doch irgendwie jeden Tag, wenn man in ner Beziehung ist? So ein bisschen zu viel Kommerz an dem Tag.

Trotzdem freu ich mich für dich, und noch mal danke für die Antworten! <3 :*

Mars hat gesagt…

Selbstbeherrschung, etwas Disziplin, vor allem aber ganz viel Training... Schmerzen und Blaue Flecken gehören dazu. Die Erfolge allerdings, lassen nicht lange auf sich warten. Was bei einer Kursstunde nicht funktioniert hat kann schon bei der nächsten auf Anhieb gelingen. Und eben das macht so viel Spaß am Poledance, finde ich. Zudem ist und war das Tanzen schon immer ein großes Hobby (gar eine Leidenschaft) von mir, und du als Tänzer, wirst es sicherlich nachvollziehen können. Jetzt übe ich es halt eben an der Stange aus. ;-)

Ach ja, die Katzenberger... Ich muss gestehen, ich habe genau zum Ende reingezappt und daher nicht wirklich viel mitbekommen. Allerdings war es klar, dass so ein Frage von ihr kommen musste. Hmm.

Glückwunsch natürlich zum Praktikumsplatz und schöne und erholsame Ferien wünsche ich dir! Das Interview habe ich übrigens gerade gelesen. Hat mir gut gefallen. :-)

Natalie hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Praktikumsplatz! Ich wünsch dir alles alles Gute :)

Und auch heute wünsche ich dir viel Spaß, obwohl es für mich ein Tag wie jeder andere ist... aber vielleicht ändert das sich ja auch eines Tages.

Faith hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Praktikumsplatz. :) Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, würde ich alleine aus deiner Art zu schreiben sagen, dass das genau das richtige für dich ist. :)
Deine Antworten finde ich sehr schön - in deinem üblichen sehr gut gewählten "Ton", wenn du verstehst was ich meine. :D
Der Valentinstag ist meiner Meinung nach sinnlos. Liebt man an dem Tag denn mehr als sonst?
Liebste Grüße :)

Annie Waits hat gesagt…

mein freund und ich feiern den valentinstag nicht. mir ist der valentinstag egal, er geht an mir vorbei. ich finde ihn aber auch nicht schlimm und auch nicht nervig. viel nerviger an der ganzen sache finde ich das ganze gemecker um diesen tag: kommerz, typisch amerikanisch, sinnlos weil man sich ja jeden tag liebt und dafür keinen extra tag braucht usw..es ist doch nur ein tag und wenn menschen ihn dazu nutzen, sich zu zeigen, dass sie sich lieben, dann sollen sie es doch. das tut doch keinem weh!?!
ich hoffe du hast/hattest einen schönn valentinstag mit deinem herzblatt und hast ihn dir nicht vermiesen lassen von all diesen "hatern" da draußen, die den ganzen tag nichts anderes machen, als meckern ;)

Magda hat gesagt…

hey Tom (:
hab gerade mal in alten Kommentaren rumgestöbert bei mir und da hab ich doch tatsächlich mal vor langer Zeit einen Blogaward von dir bekommen :D Ich weiß nicht ob ich mich da mal dafür bei dir bedankt habe daher bedank ich mich jetzt noch mal für :D
Ich lese deinen Blog auch so gern und das jetzt auch schon sooo lange (:
Liebste Grüße
Magda <3