Mittwoch, 15. Februar 2012

Denn ich friere, wenn du weg bist.

Die letzten Tage und Stunden waren so schön für mich. Selten fühlte ich mich so vollkommen wie jetzt. Dieses gewisse Lächeln, was ich heute so gern trage, muss doch etwas positives bedeuten, oder? Wie auch immer man dieses Gefühl in mir beschreibt - es fühlt sich so gut an. Danke dir dafür.

Dieses Foto da oben ist übrigens beim Shooting mit meiner Schwester entstanden. Vielleicht bekommt ihr mehr zu sehen. Vielleicht.

7 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht! :)
Und jaaaaaa, mehr Bilder von diesem Shooting wären schön :) <3

veganlive hat gesagt…

Tolles Foto! :)

veganlive hat gesagt…

P.S.: Dieses Gefühl hört sich wirklich schön an...da muss ich selber lächeln :)

Berna hat gesagt…

"Geh nicht in dir unter" ist gut :)

und ja, aus nem Song :D welchen denkst du? :)

Deine Worte sind echt aufmunternd<3

Berna hat gesagt…

Genau. The Sun. Wie ich das Lied liebe.

Faith hat gesagt…

Ein sehr tolles Bild. :) Ich würde mich sehr über mehr freuen!
Und es ist schön zu hören, dass es dir so gut geht. :) Hoffentlich bleibt es so!
Liebste Grüße :)

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wollte dir mal einen Gruß da lassen. Das Gefühl das du beschreibst hört sich sehr schön an! Und das Bild ist euch auch sehr gut gelungen!

Wünsche dir noch ne gute Woche! :)