Dienstag, 28. Februar 2012

Neu verliebt.

Annett Louisan. Diese Frau ist mir in Vergessenheit geraten. Ihre Alben schlummerten so vor sich hin in meinen Kisten. Ihre Texte vergruben sich immer mehr in meinem Kopf. Da fiel sie mir vor die Füße. Mit ihren Konzerten, ihren Gefühlen und ihren Worten. Diese Frau strahlt für mich eine so unheimliche Erotik aus. Das ich das einmal sage, hätte ich mir nie träumen lassen. Aber ihre Selbstsicherheit, ihre Zerbrechlichkeit und ihr Mut zur berührenden Wortwahl nehmen mich in ihren Bann. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken ihr Konzert in Dresden zu besuchen und meine Hysterie auferwecken zu lassen.

Und dieser Song. Was habe ich ihn damals hinausgeschrien.

7 Küsschen:

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom,
oh ja ich mag sie auch sehr. Das mit dem Konzert ist eine gute Idee. Ich werd´mal meine beiden lieben Mädels fragen.
GlG zu dir, Katrin***

Marley hat gesagt…

Sie hat wirkliche eine gewisse Ausstrahlung!

Mari hat gesagt…

so wahr. sie kanns einfach :)

Berna hat gesagt…

Hübsch?! :D Total hübsch und verdammt heiß :D :*

Paula hat gesagt…

Aww, ja das ist fuurchtbar. Wieso bekomm ich die kack sms überhaupt, wenn ich Flatrate habe? :D

Danke <3

Lisa hat gesagt…

Hey,danke für dein Kommentar! :)
Du tanzt auch? Was denn? :)
Achso und du kommst auch aus Dresden,wenn ich das richtig gesehen habe. Könntest du mir da sagen wo?:)

Lisa hat gesagt…

p.s. du schreibst echt wunderbar! :)