Samstag, 17. März 2012

SONNE IM HERZEN.

  • Gestern habe ich Freudentränen geweint. Ich habe gehofft. Ich habe gebangt. Und am meisten habe ich es mir gewünscht. Gestern kam die Zusage auf meine Bewerbung für den Schulplatz in Dresden zum staatlich anerkannten Erzieher per Post. Glücksmoment.
  • Mein gestriges Turnier lief einfach wunderbar für uns. Kaum ein Jahr tanzen meine Partnerin und ich nun schon in der jetzigen Startreihe - und trotzdem haben wir uns schon ins Mittelfeld gekämpft. Bei acht teilnehmenden Paaren erlangten wir in Latein den 5. Platz & in Standard den 4. Platz. Dazu wurde heute ein grandioser Auftritt vertanzt. Sektmoment
  • Der Frühling war mit 22°C heute das schönste, was mir passieren konnte. Und so nahm ich meine Herzmenschen zu mir und fuhr hinaus in die Sonne. Augen schließen. Musik hören. Lachen. Lieben. Heute genoss ich das Leben von seiner unbeschwerten Seite. Freiheitsmoment.
  • Nach meinem Tief lässt es sich wieder angenehm als Tom leben. AHOI!

11 Küsschen:

Sonnenkind hat gesagt…

Das hört sich doch toll an (:
Herzlichen Glückwunsch für die Zusage!

sunnie hat gesagt…

was der frühling nicht alles bewirken kann :) ich hab das gefühl, bei mir läuft alles gut, nur weil die sonne scheint :D
und glückwunsch für den schulplatz! :)
alles liebe
sunnie

whyfuckingnot.blogspot.com

Berna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Tom, für die ersten zwei Punkte :)
Vor allem für den ersten!! :*

Belora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! (:

Faith hat gesagt…

Glückwunsch zu dem Schulplatz & der Plazierung beim Tanzen. :) Der letzte Punkt ist so schön geschrieben - und wenn es nicht gerade regnen würde, würde ich sofort meine Sachen packen und raus in die Sonne. :)

Natalie hat gesagt…

Von deinem Glück zu lesen macht mich auch immer glücklich :)
Und meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Punkt!!! :)

Lisa hat gesagt…

Glückwunsch zur Zusage!
Obwohl's bei mir momentan nicht so rund läuft, bringt einen die Sonne doch immer wieder zum Lachen. Frühling ist toll :)

Marley hat gesagt…

Ach, jetzt hast du meine Stimmung echt aufgeheitert :)))

Becca. hat gesagt…

Wuhu! Herzlichen Glückwunsch liebster Tom! Ich hoffe wirklich, die Erzieherausbildung ist bei euch nicht so scheiße wie hier in NRW. ._. Ich muss ganz schön kämpfen. Aber du machst das alles, das weiß ich. ♥

Annemarie hat gesagt…

cool, ich freu mich für dich!(:

Miss Love Story hat gesagt…

wunderbar. herzlichen glückwunsch.