Mittwoch, 4. April 2012

KEIN LIEBESLIED. VON HERZEN.

via
Was soll ich sagen, ich mag dich. So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein. Und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst. Ich hoffe du verstehst mich. Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist.

Es ist nicht das, wonach es aussieht.
Schon aus Prinzip sing ich kein Liebeslied.
Denn dieses Lied ist nicht gut genug und die Geigen klingen schief.
Dieses Lied ist gar kein Liebeslied.


.KRAFTKLUB - KEIN LIEBESLIED

16 Küsschen:

klaudia hat gesagt…

hey :)
du hast echt einen schönen Blog:)
Bei mir hat gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet:9 mach doch mit :))

http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

tobi hat gesagt…

sehr geiles lied, ich mags & ich dachte erst, dass der gesamte text von dir stammt /: kompliment? :p

Anaoj hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied. Es ist so schön auf eine ganz eigene Art.

liebste Grüße.

Mary hat gesagt…

ein wunderbarer text :O
hast eine neue leserin :)

Sonnenkind hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.

Marley hat gesagt…

Das Bild sieht echt schön aus!
Und ich lieebe Kraftklub *.* Ihre Texte sind einmalig!
Lg

Faith hat gesagt…

Sehr schöner Songausschnitt! :)

Berna hat gesagt…

Kraftklub ♡ Kraftklub ♡ Kraftklub ♡ Kraftklub ♡ Kraftklub ♡
So das musste sein lieber Tom :)

sabine hat gesagt…

gefällt mir. kraftklub sind klasse.
und du bist so süß. (im sinne von; dein blog berührt mich)

M▲rcus hat gesagt…

Eigentlich niemanden, ist einfach nur ne Songzeile :)

tobi hat gesagt…

schade, dass es die version nicht clean sondern nur live gibt /:
mh ich geh meistens planlos raus & mach recht viele bilder, da ist die chance groß, dass mal ein gutes dabei ist (:

Berna hat gesagt…

Tom, ich erhalte gar kein Lebenszeichen von dir :( Seit Wochen.. lebst du noch?

Mary hat gesagt…

Ohh vielen Dank :)
Klar, ich stelle dich gerne vor! Alles was ich noch bräuchte, ist die Erlaubnis von dir, deine Bilder für die Blogvorstellung zu benutzen und einen kleinen Text über dich und deinen Blog! :) Und wenn du magst, kannst du mich natürlich auch sehr gerne vorstellen ;)
Liebe Grüße :)

MarieLou hat gesagt…

Oh was ein schöner Text. Eigentlich wollte ich mich für dein Kommentar bedanken und fragen warum du Ahnung von Schminke hast, aber in Anbetracht dieses wundervollen Textes kommt mir das absolut sinnlos vor.

Viktoria hat gesagt…

schöner text <3


Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Jessica hat gesagt…

Kraftklub! ♥