Freitag, 15. Juni 2012

KOPFGEKOTZE.

  • Wie seht ihr die ganze Sache mit der EM? Fan oder Feind? Was soll ich sagen, ich habe mich von diesem ganzen Fieber anstecken lassen und sehe anstatt gar keinem Spiel jetzt sogar ausgewählte einige Minuten lang oder ganz. Ich bin stolz auf mich. 
  • Das mit dem Leben scheint langsam wieder bergauf zu gehen. Die Hälfte der Prüfungen ist geschrieben, mein Praktikum startet in wenigen Tagen und auch so strotze ich vor Selbstsicherheit. THE POWER OF ME!
  • Grey´s Anatomy macht mich nach dem sehen immer bedrückt.
  • Vielleicht sollte ich den Kopf ausschalten und nicht auf die anderen - sondern nur auf dich hören. Ich denke, das wäre das Richtige. Kopf aus. Das Herz ist sowieso an.

11 Küsschen:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Jaaa kopf aus :D auch wenn das nicht leicht ist, meinen krieg ich auch nie lange ruhig :/ Für mich ist Musik die beste Medizin ♥

Yannick hat gesagt…

yeeeeeeeeeeey winnie pooh! :)


ich glaube echt ich bin der einzige der kein fußball guckt, hat irgendwie kein intresse bei mir geweckt :((

Joana hat gesagt…

Ich finds super, dass EM ist! Wenn du weißt wie man den Kopf ausschaltet dann sag mir bitte bescheid. :)

SVETL∀N∀ hat gesagt…

dankeschön :)
ich finde deinen blog übrigens richtig gut gemacht.Folge dir nun.
und OLÉ OLÉ OLÉ,ich bin persönlich so richtig in EM-Stimmung :)

Marley hat gesagt…

Das letzte wäre für mich wohl auch nicht schlecht ;/
Mit Fußball hab ich so überhaupt nichts am Hut :D
Und ich freu mich, dass du zurzeit so selbstsicher bist :)
Ach ja, Winnie Pooh ist auch echt wunderbar *.* Der erinnert mich immer an meine Schwester ;)
Lg

Josi hat gesagt…

es gibt kaum etwas, das mich weniger interessiert als 'fuba' und die abgefuckte em.
ich finde diesen hype total übertrieben und als ich mich überreden lies, mit zum public viewing zu kommen, nur um mir da deutschland parolen in die ohren brüllen und mich mit bier duschen (!) zu lassen, steigerte sich meine abneigung nur noch mehr. bah.

*kotzmodus off*

liebste grüße ♥ josi


ps. WINNIE PUH RULEZ! :)

Josi hat gesagt…

omg omg omg omg ist das geil omg omg omg omg das will ich auch. gleich mal nachgegoogelt: goole sagt, ich muss drei tage am stück gehen (71 stunden) :D um nach dresden zu kommen. istn bisschen weit, um mal eben vorbeizukommen.
will aber evtl. dieses jahr auf ein konzert, wo frittenbude UND kraftklub spielen *__*

ich bin gerade etwas eifersüchtig. :(

und ja, das mit der em war echt ÄTZEND. ich weiß, ich übertreibe da schnell, aber ich fühlte mich einfach totel überfordert von diesem plötzlich an allen ecken keimenden nationalstolz. und wie die medien das hochhypen, hi? das ist auch nur n sport. :/

hihi, dich kann ich mir jetzt gut beim fußball schauen vorstellen. du schreibst immer so bildlich, da ... hat man sofort ein bild :D das find ich gut. :)

nein, nein, du entmüllst nicht. du schenkst mir gedanken, das schätze ich:)

in diesem sinne wünsche auch ich dir eine gute nacht:)

mira. hat gesagt…

manchmal guck ich mir die Spiele auf großen Plätzen oder so an. Aber interessieren tut es mich auch nicht wirklich.

Was für ein Praktikum machst du? :)
Und viel Glück noch bei deinen weiteren Prüfungen!

Kopf ausschalten, würde ich auch gern schaffen.

Grüße :)

[ekiém] hat gesagt…

hihi, das kann ich dir verprechen :)

Marley hat gesagt…

Ich freu mich, dass du dich freust ;D
Und was den Fußball angeht kann ich dir nur zustimmen!
Lg <3

Berna hat gesagt…

Fußball wird immer so überbewertet.. es gibt auch noch andere Sportarten :D