Mittwoch, 13. Juni 2012

Unausgeglichen.

Zu wissen, was man möchte, und es nie zu haben, ist schlimm. Zu haben, was man möchte, und es nie wirklich zu bekommen ist nicht auszuhalten.

12 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Wie du mir aus der Seele sprichst! :)

Christina hat gesagt…

/Sign

Yannick hat gesagt…

ohja kenn ich leider zu gut -.-'

Marley hat gesagt…

Du hast so recht.

May hat gesagt…

Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar!

Tom hat gesagt…

true story. das lied ist einfach wunderbar & es tut mir leid für den ohrwurm! haha

Tom hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tom hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mira. hat gesagt…

guter text!

mira. hat gesagt…

dieser kommentar hat mich gerade voll gefreut!

Patrizia hat gesagt…

du hast sowas von recht!!

*alone in kyoto00 hat gesagt…

ein kurzes, prägnanter und vor allem wunderschöner post. ich glaube darin kann sich jeder und jede wiederfinden..

am rande: ich werde meine url auf www.silentstartumblingnebula.blogspot.com umstellen und würde mich natürlich freuen würdest du mir auch weiterhin folgen - ich glaube du müsstest die adresse noch einmal extra hinzufügen, wenn dir neue posts angezeigt werden sollen.